Schöne Illusion, die nicht passieren wird.
Beiträge von xtrame90
-
-
Gehen eigentlich die Mods eins zu eins?
-
Ganz einfach, du warst in der Überwachung drin und bist schneller als 25 gefahren
-
Die Geräusche im Zug ist auch mal was anderes.
-
Auf dein Post 617 bezogen. Lust habe Ich, aber keine Zeit. Meine Frau, 3 Kinder und 6Tiere nehmen mich einfach in Beschlag. Wenn ich Zeit hab, geht das fürs schlafen drauf

-
Niemand kann einschätzen ob die 100 oder 200 FPS haben wirst. Es wird vermutlich nicht schlecht ausfallen
-
Dann geh doch ins DTG Forum sag es doch dort. Hier ließt der Entwickler nicht mit.
-
Leute es ist ein Spiel.
-
Wäre schön wenns so wäre.
-
oha hast Du eine Einladung?
-
Der Discord Server ist Train Sim Community(wie die Website) und gehört nicht DTG, die dort aber sind und natürlich mit lesen und Kommentieren.
-
Ja man kauft auch Games nicht von Microsoft Xbox[stimmt.]. Sondern Steam. Vielleicht eine überlegung wert.
-
T04STY Geht aber nur in Fahrplan, in Szenaario nicht.
-
Die tauchen immer so auf, kann man nicht ändern.
-
Ja Ich hab über 10 Züge löschen müssen. Oder mehr. Keine Ahnung. Hat mich einfach nur genervt.
-
Der TSW sollte es einem erlauben über ein HP0 zu fahren. Ich stand diese Woche fast eine Stunde vor Köln, weil es sich alles aufgestaut hat. Das hätte ich gebrauchen können.
-
Ob das Zeug im Koffer lebendiger ist?
-
Zusi ist und bleibt der richtige Zug Simulator. Echtes Ebula, Ansagen. Aber weder Zusi noch TSC gehört hier rein. Also lasst es doch sein.
-
Will Ich auch, bin jetzt eher beim Fensterzug, aber abwechslung ist doch gut.
-
Warum schreibst in dem Code Fenster? 😭