Vermutlich Frankfurt Mainz Koblenz. Wie im TS. Kann man auch alles fahren und die 420 auch.
Beiträge von xtrame90
-
-
Nachfahrt mit HDR. Möchte es nicht mehr missen.
-
Interne Fehler hast Du auch probiert?
-
Alter weißt Du wie Räudig die Sifa in der 101 ist? Gefühlt jede Sekunde Sifa Sifa Sifa Sifa.
Ich hab seltens Zwangsbremsung einer Sifa aber hier hat es mich schon mehr Mals erwischt. Ich schalt das Teil auch aus.
-
Bei euch isses wie mit den Konsolen. PlayStation schon Xbox. Oder bei Apple vs Samsung.
Bei Steam Charts hat der TSW ein Hauch von Vorsprung. Und der TSW wird mehr Umsatz generieren, da ja die Konsolen mit bedient werden.Und das anscheinend keine DLC mehr kommen soll, konnte auch keiner mit ner Quelle belegen.
-
Die Strecke war doch im TS gar nicht gebaut worden?
-
Oder man bietet passende Lok/Wagen DLC an.
-
Was für Probleme bei Zuglänge?
-
Glaube daran nicht. Ich denke es wird eine bestehende Lok erweitert. Der ICE 1 wird da eher passen.
-
Ich hoffe sobald der Editor rund läuft, das mehr Dritt Hersteller kommen. Und DTG mehr Routen mit passenden Start/ Ziel Bahnhöfen an den Start bringt.
Das die Expert 101 besser verkauft als man Kalkuliert hatte, wundert mich schon. Die Kritik war berechtigt. Hätte man von Anfang an gesagt was man alles machen kann, wäre die Preis Kritik nicht da gewesen. Glaub DTG muss noch ein bisschen an der Kommunikation arbeiten. Ich freue mich auf den 12 September.
-
ZugBus Haben dafür extra Sound Aufnahmen erstellt. Und Lukas hat auch erklärt dass die Pandemie einfach schwierig war mit Sounds.
-
Dachte schon die 420 wäre abgeschrieben. Bleibt zu hoffen das die Ludmila auch irgendwann aus der Versenkung kommt.
-
TheRailfan2020 Ja richtig, geht aber über eine Zwischenlösung.
-
Ja das denke Ich schon.
-
In wie weit verschließt sich TSW der Freeware Community? Es gibt einen Offiziellen Editor der jeder nutzen kann.
-
Naja DTG ist nur der Veröffentlicher, die haben mit Programmierung nicht am Hut.
-
Eigentlich nachdem der letzte Wagen am LF7 vorbei ist.
-
Deine Thes liegt nicht ganz falsch. Vielleicht ist da was noch geplant.
-
Blöde Frage? Ist der Flughafen dabei?
-
Ich schätze auch das die Funktion nicht einfach so ohne Hintergedanke entwickelt wurde.