ˋbis ein Comunity Projekt erscheint vergehen noch ein paar Tage in Land.
Beiträge von xtrame90
-
-
Ist mir leider auch schon passiert, leider.
-
Wenn Du dein PC neuinstiallierts, sind die Speicherstände weg. Eventuell speichert Steam in der Cloud. Am besten ist es alles manuell zu Sichern.
-
StefanDD Haste schonmal 500 Zeilen If ElseIf gesehen? Sieht einfach aus alles ist. Kann dir auch mal Tage rauben.
-
Hast Du den Bremsschlüssel umgeschaltet?
-
Voicemaker® - Text to Speech ConverterOnline Text to Speech converts text into very human like natural sounding AI voices. You can download your voices in MP3, WAV audio format. We have 1000+ AI…voicemaker.in
-
Das ATS kommt find Ich sehr gut.
RSSLO bin gespannt ob Sie alle TS Strecken im TSW bringen.
-
Das sich die 325 wie ne 612 anhört, bezweifle ich auch nicht. Aber sowas zu Unterstellen. Kann sein er konnte sich schlicht kein Sound beschaffen wegen Corona.
-
Ich nenne mal ne schöne Freche Unterstellung.
-
Ich würd mal sagen es ist ausgeglichen?
-
Hatte den Fehler auch mal als Ich ein Szenario vom User TrainFW? hatte. War auf Strecke Frankfurt Koblenz. Hab es nochmal entpackt. Dann ging es.
-
Naja was soll DTG machen wenn ein Unternehmen auf einmal sagt, wir ziehen die Lizenz zurück. Abgesehen davon hat man nun ein Haufen voller Rachsüchtige herangezogen. Als Unternehmen kann doch bloß Vorteile herausziehen wenn man Lizenzen verteilt.
-
Dann 2022, meint Gott. Was sind schon zahlen?
-
Nö das stimmt. Als Privatbesucher kann man sich Tickets kaufen. Beim Bezahlvorgang steht sogar selbst Privat oder Firma. War selbst letztes Jahr da.
-
Also Ich würde da zuschlagen.
-
Was soll er dazu auch sagen sollen? Das alles scheiße in München ist? Hat doch Lukas gesagt dass die nen alten Baustil hat.
-
Vermutlich Frankfurt Mainz Koblenz. Wie im TS. Kann man auch alles fahren und die 420 auch.
-
Nachfahrt mit HDR. Möchte es nicht mehr missen.
-
Interne Fehler hast Du auch probiert?
-
Alter weißt Du wie Räudig die Sifa in der 101 ist? Gefühlt jede Sekunde Sifa Sifa Sifa Sifa.
Ich hab seltens Zwangsbremsung einer Sifa aber hier hat es mich schon mehr Mals erwischt. Ich schalt das Teil auch aus.