Hi!
Habe mal eine frage sind die Bahnsteige bei Railworks zu hoch oder sind die Türen zu tief?
Grüß tobi098
Hi!
Habe mal eine frage sind die Bahnsteige bei Railworks zu hoch oder sind die Türen zu tief?
Grüß tobi098
Vermutlich englische Bahnsteighöhe aus viktorianischen Zeiten (915mm), aber da die Frau auch nicht mehr Eisenbahn fährt, läufts da auch auseinander.
Im Prinzip ist fast alles richtig: hier , kommt drauf an, was soll da halten, wir bekommen es in Deutschland ja auch nicht gebacken.
Bei uns wird auf S-Bahn und auch auch für Reisezug/Regio umgestellt, S- Bahn soll eben 760mm, z.Zt. provisorische Züge, musste nach unten steigen, beim Regio nach oben, Doppelstock, musste nach unten hupfen, Chaos hoch drei.
Gruß
StS
oh die haltestelle oben in wiki ist in meiner nähe
B2T: einfach nur chaos mal muste hochklettern um in den zug zu kommen (RB 25 Gummersbach) und mal nicht (RB 25 Köln/hBf).
und das bei jedem zug anders.
am inheitlichsten finde ich jedoch ist die s-bahn
free
Also kann ich die Bahnsteige in die hohe der standart (schon inklusieven)Ic Waggons machen?
Am besten das aufs Gleis stellen was später fahren soll, danach die Höhe anpassen. Mass aus den Eigenschaften merken, die anderen Bahnsteige danach bauen. Auch auf den richtigen Abstand achten, damit die Männchen nicht in den Spalt fallen.
Gleich auch die Länge deiner Züge ausgucken. Das bestimmt die Bahnsteiglänge. Für den ICE so 400 bis 500m, ausprobieren.
Nachträgliches Ändern wird schwierig.
StS