Guten Tag liebe Railsim Community!
Habe mal eine Frage,und die wäre:kann ich neue animierte Bahnübergäne für Railworks2 erstellen?
Gruß tobi098
Guten Tag liebe Railsim Community!
Habe mal eine Frage,und die wäre:kann ich neue animierte Bahnübergäne für Railworks2 erstellen?
Gruß tobi098
Ob du das kannst kann ich dir nicht sagen
Geht das den?
Hi..
Wenn man weis, wie das geht-natürlich. Das sieht ma ja an SAD seinen Bahnübergängen
schotterman
@ tobi098,
sag mal willst Du net erstmal klein anfangen?
Ich glaube nicht das Du schon in der Lage bist Dich damit zu beschäftigen.....
Las uns doch erst mal sehen wie Du mit Deinem Repaint zurecht kommst.
...Ich glaube nicht das Du schon in der Lage bist Dich damit zu beschäftigen.....
...und ich glaube nicht, dass du in der Lage bist, dies zu beurteilen...
...und wenn Tobi meint, sein Erstlingswerk sollen Schranken werden, dann bitte nurzu...
...und dann der ganze Schwachsinn...klein Anfangen...haha...warum?
Wenn man schon etwas für den RW in seiner Freizeit bauen möchte, dann bitte das worauf man gerade Lust hat und nicht was einem vorgeschrieben wird, weil iss ja so. Mein Erstlingswerk war eine Baureihe 50.40 für den TS und Übung macht bekanntlich den Meister.
Ich hab den Schwachsinn mit "klein Anfangen" auch direkt übersprungen.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende und Tobi lass dich nicht aufhalten.
mfg gabberspatz
Hii
gabberspatz
Ich meine, ein anderer Ton würde hier auch gehört. Das hier Schwachsinn verbreitet wird, ist mir neu
Schotterman
Naja, die Sache mit klein anfangen muss natürlich nicht unbedingt sein, aber ich habe halt schon oft erlebt das Leute etwas groß angekündigt habe und dann frustriert aufgegeben haben, weil sie sich übernommen haben und noch nicht die Grundlagen verstanden haben.
ob ich etwas beurteielen kann überlässt Du bitte schön mir......ich glaube das Du nicht in der Lage bist dich dazu zu äußern
ich glaube, dass wir alle nicht in der Lage sind dies zu beurteilen, da wir (meines wissen nach) nicht wissen wieviel er von objektbau und repaint versteht bzw. kann.
Jedenfalls wünsche ich viel Glück und erfolg
Danke für die zahlreichen Antworten!
Ich muss noch leider ein bisschen warten.
Weil in den Sommerferien mein PC aus der Reperertur zurück kommt!
Und ich weiß nicht wie das kleine Kind von unseren Nachberfreunden kaputt gekriegt hat!-.-