ok dankeeee
Beiträge von Free Space
-
-
welcher bahnhof ist das und wo kann ich ihn finden ?
-
wenn du RW ohne die adminabfrage starten willst gibt es eine lösung dafür.
gebt mir mal ein paar minuten ich such das kurz rausEDIT:
Wenn es geht so wie ich denke, kann man die rechte abfrage unter anderem mit der "aufgabenplanung" von Win umgehen. Nachteil ist aber dass das ganze dann nur zu einem bestimmten ereigniss gestartet werden kann und nicht dann wenn man gerade lust hatIst warscheinlich nur eine lösung. Wer eine bessere hat soll sie schreiben
EDIT 2:
ok ich ziehe zurück
Es geht nicht -
hm...
manche aus meinem umkreis vielleicht...
aber eigentlich hast du rechtich weiß es jetzt nicht genau aber ich glaub die B359 (ich glaube es nur) ist ab jetzt im shop
wenn das eine fehlinformation ist dann habt ihr später (vieleicht) das recht mich zu steinigen -
so jetzt geht sie wieder hoffen wir mal nur dass das ganze "nur" ein kurzer Blackout oder ne Wartung war.
Vielleicht kann ulf sich dazu kurz äussern?free
-
Guten Tag zusammen
als ich jetzt grade auf die vR Site wollte schickt mich der server nur auf eine seite wo er auf einen error 550 und zu wenig speicherplatz weist.
Seit ihr so ausgelastet, ist das normal oder werdet ihr etwa grade "geDDOSt"?Free
-
ich könnte (würde aber wahrscheinlich nicht helfen) ein video Tutorial machen.
-
So ich habe mich jetzt nochmal mit den AFB´s der beiden beschäftigt.
Wenn man richtig aufpasst funktioniert es ziemlich gutfree
-
er meint wahrscheinlich dass er, wenn er den hebel im Führerstand bewegt es nicht im F4 fenster zu sehen ist.
Er kann die AFB im ICE nicht bedienen und möchte hilfe
Die AFB in ICE und BR120 ist nicht die gleiche, da er es bei der 120 er geschafft hat.Ich persönlich habe Probleme mit beiden AFB´s
Do you mean that, if you move the lever, that you dont see this in the F4 HUD?
free
-
wie??
einfach nur wie?
free
-
also ich vermisse, wie gesagt das ICE update
Habe am Abend vom 9 Oktober die Silberlinge sowie den ICE gekauft und noch ein paar andere dinge gekauft
bei mir waren die 1.Klasse Silberlinge auch noch dunkel und der ICE hat immer noch dieses komische leuchten der 1. und 2. Klasse schilder neben den Türen.
Die ist übrigen bei mir bei den IC Eurowagen auch so, nur dort beim "DB" Logofree
-
also bei mir ist es andersrum!
ich hab das update der Silberlinge aber nicht das des ICEfree(K-529)
-
auch ich muss beichten dass ich dem shop auch ein paar gut dinge abgekauft habe.
ich muss sagen es hat sich, wie zu erwarten, gelohnt.
Und die zahlung war 1a nach 5 minuten konnte ich mit dem saugen anfangen.free
-
welche versions nummer von .net steht oben bei dir drin im RW startfenster und hast du sonst eig. nach bei anderen spielen oder so probleme?
-
wenn noch platz wäre würde ich gerne noch mitmachen.
free
-
es gibt aber auch noch den VT 08
und demnächst vllt. die br 643 -
das ist noch der alte von GR
-
normal verputzt wäre schön
-
danke pawel
du hast mir viel geholfen -
ok das ist einleuchtend.
Aber wann,wie und wo baue ich die shader in meine objekte ein (ich arbeite mit blender)?free