Beiträge von Free Space

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also wenn Andi das sagt stimmt es wahrscheinlich.
    Und glücklicherweise kommt in den nächsten wochen (wie man hört) ein update für die performance, was RW noch ein bisschen flüssiger laufen lässt.
    Dadurch solltest du eigentlich recht gut in den Genuss von RW 3 kommen können.

grüsse

Free(juli)

Das kann man so nicht sagen!
    Aber man muss bedenken, dass der MSTS 10 Jahre alt ist und auch ungefähr genauso zu handhaben ist.
    Deshalb kann man MSTS und RW nciht miteinander vergleichen, da der MSTS Tot ist und RW neuer und (bei TSX bezweifel ichs) "besser" ist. Jedenfalls sind beide Simus für ihre Zeit gemacht worden (Die MSTS Zeit ist vergangen), weswegen man sie haptsächlich nicht vergleichen kann. Aber obwohl der MSTS seit 10 Jahren nur eine Version kennt ist für ihn Grandioses Material rausgekommen, wo man versucht hat jedes kb an Leistung aus der alten mühle rauszuquetschen. Diese Phase hat RW zwar halbwegs schon erreicht und es gibt schon jetzt Meisterstücke wie z.B.SAD Altenburg-Wildau und, wovon ich mir persölich viel verspreche, die BR 143 mit wirklich fast allen wirklichen Funktionen , Jedoch ist die Fangemeinde gross und die Software nicht ganz ausgereift.

also
    (war)
    M=Mit
    S=Sicherheit
    T=Total
    S=Super

free

so naun mal zum Feedback.
    Ich konnte die Strecke Problem los herunterladen, jedoch kein scenario (auch kein free roam) öffnen.
    Schnell ein neues gemacht und mitm ICE mal direkt die ersten 40KM der HS Strecke getestet. Wirklich gute Arbeit.
    Allerdings ein kleiner Kritikpunkt. An den Übergängen auf der HS ruckelt es gewaltig im Zug. Und ich bin nur bei 250 gewesen. Ich bezweifele, dass die Achsen eines Normalen ICE das lange durchstehen würden

free

könntest du denn noch eine ausführliche Anleitung zur Lok und der PZB beilegen?
    das Teil ist zwar so schon gekauft, aber wenn dann fahre ich nur mit allen dingen auf aktiv

free

also wer sich hier so naiv aufführt nach der meinung "Die sind nicht böse, die tuen auch nichts böses " der hat den schuss wohl immer noch nicht gehört.
    Sorry aber in der heutigen Welt ist ein solches Denken bzw. der Denkansatz völlig veraltet. Dies gilt vor allem extrem für die Online-Welt. Alle menschen die dies von BF3 (PC) EA und origin denken,

lege ich das unten verlinkte Video nahe.

http://www.youtube.com//watch?…&f%C2%ADeature=plpp_video

das ganze gilt übrigens für das ganze origin programm

free

hinzukommt auch noch, dass RSC eigentlich immer nur das eigene Süppchen munter weiterkocht und auf dem Community Ohr wohl Tinitus hat. Denn mal ganz im ernst: Wer will den so ein komisches "Trains vs. Zombies" Add-On?
    Wer braucht sowas und welcher Teil der Community hat sich sowas ausgedacht/gewünscht? Wenn mann es mit RSC böse will (was bei mir der Fall ist) könnte man sagen, dass die uns grade nach Strich und Faden ver....... .
    Es hat eigentlich nur Rückschritte gegeben. Viele Szenarien sind flöten gegeangen, ebenso wie die Repaints. Wie man hört kann man also auch keine neuen Szenarien machen oder bearbeiten, da einem irgendwie so oder so der ganze Fahrplan und mehr um die Ohren fliegt. Zwar hat es einen netten Grafik"boost" gegeben, der aber in keinem Verhältniss zum Hardwareverbrauch steht. Und statt das man annehmen sollte das die RSC Leute mal anfangen die Probleme zu lösen, geht man erstmal hin und versucht das ganze durch bizarre "Add-Ons" zu vertuschen. Mal sehen wann RSC dazulernt. Ich möchte einen Simulator zum zug fahren und eigentlich keinen, der abstürzt ,laggt oder ähnliches tut. Ferner erwarte ich eigentlich auch, dass RSC mal auf die community eingeht und man etwas für das geld bekommt, was man ausgegeben hat.Und unter etwas bekommen, stelle ich mir persönlich Support vor, und diesen nicht in der art von Vertuschung der Probleme durch komische Dinge in Form von Trains vs. Zombies,was nun mal wirklich garnichts in einen solchen Simulator zu suchen hat.

free

Hallo zusammen
    da ich momentan an meiner eigenen Strecke ein bisschen rumbastele kam bei mir grade die frage auf ob es irgendwo einen Bahnhofshalle (wie in Hagen) als Lineares objekt in der RW welt gibt.
    Bis jetzt habe ich so etwas persönlich noch nicht gefunden.

Vllt. habt ihr ja mal sowas in der Art gesehen ?!?

Grüsse

free