Guten Tag zusammen
als ich jetzt grade auf die vR Site wollte schickt mich der server nur auf eine seite wo er auf einen error 550 und zu wenig speicherplatz weist.
Seit ihr so ausgelastet, ist das normal oder werdet ihr etwa grade "geDDOSt"?
Free
Guten Tag zusammen
als ich jetzt grade auf die vR Site wollte schickt mich der server nur auf eine seite wo er auf einen error 550 und zu wenig speicherplatz weist.
Seit ihr so ausgelastet, ist das normal oder werdet ihr etwa grade "geDDOSt"?
Free
Hab mich gerade auch gewundert.
Gruß Konsti
HIer geht die Seite normal
so jetzt geht sie wieder hoffen wir mal nur dass das ganze "nur" ein kurzer Blackout oder ne Wartung war.
Vielleicht kann ulf sich dazu kurz äussern?
free
Warum sollte sich dazu jemand äussern müssen. Das versteh ich jetzt echt nicht. Wenn dann war es ne Downtim von ein paar minuten oder sekunden. Warscheinlich weil er gerade den Shop aktualisiert hat was immer mit dem kompletten Ersatz dessen einhergeht. Das ist aber keine Meldung wert. Wenn bei euch das Klo besetzt ist meledet das doch auch keiner durch Netz, oder doch?
hm...
manche aus meinem umkreis vielleicht...
aber eigentlich hast du recht
ich weiß es jetzt nicht genau aber ich glaub die B359 (ich glaube es nur) ist ab jetzt im shop
wenn das eine fehlinformation ist dann habt ihr später (vieleicht) das recht mich zu steinigen
Du meinst wohl die BR323
Thema mal in die vR Sektion geschoben, bei mir geht die Seite aktuell aber wieder...
Moinsen,
1und1 hatte die Tage angekündigt, dass es da Wartungsarbeiten am Shopsystem geben wird. In der Zeit ( ca. 5 Minuten ) wäre der Shop dann nicht erreichbar. Also keinerlei Panik, der Shop läuft....
Gruss Ulf