Und wie siehts es mit den Frameraten aus? Fressen die viel ressourcen oder nicht?
Beiträge von Free Space
-
-
Na sei dir mal da nicht so sicher. Nach oben ist immer Luft
-
Jetzt geht das Spiel vom Vorjahr wieder los ...
-
Willkem bei uns in der Klapsmühle
ja, beim TS 2013 ist die strecke München-Augsburg und Hagen-Siegen dabei. Es gibt nur die Steam Version und es gibt einen Content Manager im TS für downloads von "aussen"
zu kaufen lohnt sich auf jeden Fall die WCML (west coast main line), wenn du einen starken/guten pc hast, und der ICE 1/3
Must have ist mitterweile auch die Freeware Strecke Altenburg-Wildau von SAD hier im downloadbereich. Davon gibt es auch die noch bessere/grössere Version "Im Köblitzer Bergland" auch sehr zu empfehlen. -
Sicher? Mit der E 18 bekam man doch genau solche oder?
-
Das ist nun der 3. Fall in einer Woche ! Hier irgendwo ist der Thread noch. Find ihn nur nicht -.- Wer kann hier mal den link bitte posten?
-
ich ich ich ich ich ich Kenn glaub ich die Lösung. Drücke Im Edit Mode "N" und dann in der neuen leiste unter "Mesh Display" bei "Normals" auf die beiden Felder klicken. Dann siehst du auf deinen Objekten türkise Pfeile die die Richtung deiner Textur anzeigen. ändern kann man "Normals" in einer anderen Leiste. Dafür "T" drücken, die zu drehenden Normals Fläche markieren/auswählen und dann in der "T" Leiste unter "Normals" einfach "Flip Direction"
-
Mein Lego zug will allerdings nicht mehr selbst fahren ._.
-
GENIAL. ich kanns mir sogar vorstellen nachzubaun bei mir zuhaus Sieht wundervoll aus. doch was für einen sound nimmt man für sowas?
-
Du und troll? Bis jetzt hab ich mich noch immer halten können
-
Obwohl sie auch schon ohne Zug polys gut laggen und hängen kann
-
ISt doch ganz einfach. Wir warten bis weihnachten. Dann sind mal wieder die 50-90% Tage und die Summe die alles dann kostet ziehn wir uns von Taschengeld ab
-
Problematisch ist oftmals auch, dass man sich neuere Versionen zerschießt, wenn man blindlings solche Assetsammlungen in die Assets kopiert.
Leider kann man dem Dateiexplorer von Windows nicht sagen, dass er bestehende gleichnamige Dateien in Ruhe lassen soll (zumindest geht das unter XP nicht ohne Tricks), daher mach ich das immer so, dass ich die betreffenden Unterordner (also \Assets\DenOrdnerHier\ ) erst mal woanders hinschiebe, dann die Assets-Packs nach RW reinkopiere und dann meine gesicherten Assets wieder zurückkopiere und alles überschreiben lasse.
Macht zwar Arbeit, aber ich finds bisschen doof, wenn neuere Versionen von betreffenden Assets durch alte ersetzt würden.Also unter Win 7 ists möglich durch "Überspringen" oder?
-
wenn wochenende und noch im erreichbaren maße von kön aus würde ich auch mitmischen
-
Hm. Man könnte ihn aber doch auch als "Statusanzeige" benutzen oder? Also aktuelle geschwindigkeit, uhrzeit, baureihe, Vllt. "Ebu.La" oder sowas c:
-
Für 60€ Razer Electra. Für ipods wunderbar. der Sound und der geniale Bass sind ein Genuss. Lassen sich jedoch nur mit einem Adapter (
http://www.amazon.co.uk/StarTe…0058DOWH6/ref=pd_sim_ce_2 (1Weiblich auf 2 Männliche 3,5mm buchsen) am Pc anschliessen. Das Electra besitzt auch ein Line-In mikro mit guter Qualität. -
Keine Sorge. Wenn man einmal in Blender drin ist, wirds ganz einfach Die "Basics" sind nicht die schwersten Wenn du fragen hast stehe ich dir gern bereit
-
You dont speak german but your name is Erwin? I´m cofused a little bit But back 2 Topic. Looks very nice Maybe there are some worke for the locos from Fopix3D
-
Ich werds gleich mal bei ner ausgiebigen Runde BF austesten aber bis dahin schonmal vielen Dank für die Tipps
free
-
ich möchte einfach nur wissen, wie ich das abstellen oder mindern kann. Es irritiert ziemlich in Battlefield. Welche Reaktionszeit in ms entsprechen 60 FPS und was heiß das in den Bildschirmmenüs?