Du musst dein Spiel auf Fehler überprüfen lassen. Tracks.bin missing = Keine "Schienendatei" vorhanden -> keine schienen
Beiträge von Free Space
-
-
Wo finde ich das LZB tool?
-
Klingt geil. Jemand da erfahrungen mit dem LZB/neuen oberleitungstool ?
@ Ahlon: Starte einfach RW dann macht er das alles von selbst
-
SO. Zum Spielen an sich. Es ist definitiv flüssiger geworden. Kein Bildruckeln oder Nachladen auf der WCML mit XFX 6870
-
Noch ist überhaupt nix weg Aber sicher ist sicher. kopiere dein Railworks mal an einen sicheren ort
-
Sie heißt "LCD Display Grid" Kann auch sein dass ich die mal irgendwo runtergeladen hab
-
Wenn das passiert dann sagt mir meine Glaskugel, dass statt meinem PC RSC von meine Axt getroffen wird. Ab jetzt ist aber klar: Auf jeden Fall backup machen !!!
-
dazu gibts extra schriftarten In CS6 Jedenfalls oder google einfach mal danach
-
Muss ich auch Die is n bischen angeknakcst und Noten vorhersagen kann das Ding auch nur noch halbwegs. Doch wenn ich versuch die Kugel nach ner guten Sache beim Patch zu fragen geht sie diekt aus, zeigt schwarz oder halt mich mit ner axt
-
Also in meiner Glaskugel seh ich mich mit ner Axt und neben mir einen PC in 2 Teilen :
-
Sei dir sicher dass ein mindestens 2 Gb werden. Letztes mal wars auch so drum rum. oder es gibt ne neue instanz. dann nimm das ganze mal 5
-
ich hab nur 462
-
Du hast zu viel Rail Works gespielt, wenn dein RW größer als 25 GB ist
-
ich werd mal schaun was ich kauf sonst kauf ich münchen augsburg und den ICE 3 einfach einzeln nach Momentan muss das Geld auch noch für X-Plane hinhalten deswegen...
-
Es gibt sogar einen Entwickler hier im Forum, der sinngemäß Folgendes gesagt hat:
"Jede Frage nach dem Release-Datum verschiebt selbiges um eine Woche."
Also bitte alle cool bleiben, wir werden es bestimmt nicht als Letzte erfahren, wenn es was Neues gibt.
Könnte ich diese Frage RSC 10 Mal stellen?
-
Keine Sorge, das wird richtig spaßig. und unglaublich nervenaufreibend
http://www.youtube.com/watch?v=D6YfEgoq940
Hier lernt man Äxte schärfen
Schweißen muss ich erst noch lernen. Solang muss mein PC bangen mal aus dem Fenster zu Segeln
-
Dann ists wieder Zeit die Axt zu schleifen um den PC entzwei zu hacken
-
Und beim RW 3 Release trinken wir noch was zur beruhigung um uns die sorgen wegzusaufen xD
-
Challenge accepted xD
-
Man kann sicherlich diese grünen flachen Lego platten aufmalen