Obwohl sie auch schon ohne Zug polys gut laggen und hängen kann
-
-
-
Sieht gut aus!
Die Lok is wohl Meterspur kann man mal gleich auf der Albulabahn ausprobieren
Gutes gelingen!
Markus
-
Mmh, habe ich mich da bei der Skalierung verrechnet oder schwebt die Lok über dem Gleis? In Lego Maßen beträgt der Abstand zwischen den Innenseiten der Räderteile, die auf der Schiene liegen 36,8 mm. Das 39 mal hoch skaliert ergibt 1435,2 mm.
Aber ich bin überrascht, dass es ingame besser ausschaut, als erwartet. Ich hatte befürchtet diese simplen Flächen mit simpler Texturierung wären optisch weniger ansprechend. -
GENIAL. ich kanns mir sogar vorstellen nachzubaun bei mir zuhaus Sieht wundervoll aus. doch was für einen sound nimmt man für sowas?
-
-
Ja, da bekommt man selber Lust wieder seine Lego-Eisenbahn auszugraben. In Kisten schlummern bei mir noch 3 Loks von den guten alten Modellen.
-
Mein Lego zug will allerdings nicht mehr selbst fahren ._.
-
Dann musste schieben wenn der Zug net fahrt
Bei mir berstauben sogar 2Kisten der Legoeisenbahn unterm Bett Der Fuhrpark steht verstaubt in einem Regal. Wenigstens rosten die Züge nicht.
-
Die Spur stimmt. Die Lok schwebt etwas. Ich denke, dass die Legoschienen, im Spiel höher sind als die normalen.
-
Das sind sie. Ich habe gerade welche erstellt. Leider muss man aufgrund der Polygone auf den Lego Ballast verzichten:
-
-
-
Sieht sehr gut aus. Macht mal bisschen hin mit der Entwicklung ich könnte Eine Legobahn in paar Monaten sehr gut gebrauchen
Gruß JML
P.S. ist keine Drängelei wer es paarmal ließt weiß warum
-
In wieviel Monaten isses denn soweit? Weisst Du denn schon wass es wird?
-
Das erste Gleis ist im Spiel (mit LOD's):
Fehlt eigentlich ein Untergrund der mehr zu LEGO passt ....
Teppichboden, Holzboden oder so ......
Und "Protest" in die Lok gehört ein LEGO Männchen.
Edit:
Buchstaben Verbuchselung ausgebügelt ... -
Man kann sicherlich diese grünen flachen Lego platten aufmalen
-
-
ach Lego wer hatte damals nicht damit gespielt ?
Ich hatte das rote kroko gehabtich habe jetzt mal ein bild gefunden von einer Seite der mit Lego auch Loks baut
wie wäre es denn mal mit der
http://www.1000steine.de/1000s…g/uploaded/image15644.jpg -
Ja, sieht aber für mich mehr nach einer E64 aus als nach nem Kroko Hatte ich mir immer gewünscht, aber nie bekommen.
Wenn man so googelt findet man einen Haufen Anleitung, wie man manche realle Loks nachbauen kann: http://jäkel.info/4.html
Ich finde aber das Thema Lego in Railworks hat potential. Da werden einfach auch Kindheitserinnerungen wach und die Lego-Schienen sehen richtig gut aus. Fehlt nur noch der typische gelbe Gleishebel, wie es die Legoweichen haben.
-
In wieviel Monaten isses denn soweit? Weisst Du denn schon wass es wird?
Hoffentlich ein Mensch
-
Einfach ein geniales Vorhaben! Das schreit ja förmlich nach ner Art Total-Conversion-Mod
-
Tolle Idee, ich finde nur die Loks fahren zu lassen ist ja schon was. wenn sie funktionieren.
-