Genau das was du beschreibst hab ich Wilson. (
http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq593.html )Wenn ich mir die Seite anschau, dann ists der Overdrive. Ich glaub ich hab da schlechte Karten was dran zu ändern oder?
Beiträge von Free Space
-
-
Hallo zusammen
ich habe mittlerweile die böse Vorahnung, dass mein Bildschirm, ein TFT der Bauart "Samsung BX 2431" einen Schaden hat. Er ist wenn man davor sitzt, links kalt und im gegenteil rechts relativ heiß. Ich glaube das ist aber nur eine Nebenerscheinung / Normalität. Nun zum Problem. Verschiedene Farbkanäle "ziehen" bei verschiedenen Spielen nach. Beobachten kann man dies vorallem in Minecraft bei Nacht und mit dunklen blöcken. Wenn man sich nun dort dreht, dreht sich selbstverständlich die Welt und die Blöcke mit. ABER da ist das Problem. Bei verschiedenen Blöcken, meistens sehr nah bei einem, zieht ein Farbkanal nach. Momentan ist es gelb. Also werden bei mir momentan die blöcke mit einem leichten gelben Rand gezeigt. Bei anderen Geräten ist dies nicht so.
Fehler des Monitors oder nicht?
-
Eine Textur ist hier für beide seiten gedacht. Das lässt sich nicht ändern.
-
"Leicht" Agressive Hintergrund Technozeugs xDD. Das ist selbst mir zu viel aber sonst ganz schön Wie kann das Video eig. so Viele Views sammeln?
-
Kurze Frage zwischendurch: War es nicht beim ersten Start von Win 8, wo man es unterbinden konnte sachen an Microschrott zu senden? Da war doch irgendwo was nachdem man seinen blöden LIVE account erstellt hat. Allerdings frage ich mich wozu ich bei einem Betriebssystem eine E-Mail brauche o.O?
-
Das ist aber auch nur die Lösung für den Äussersten Notfall Zaun
-
Das sieht ja richtig gut aus Gute Erfolge. Weiter so ! Die DKW V2 sieht wunderschön aus. Gibt es eigentlich solche Stelldrathabdeckungen in RW schon ausser diese?
-
Also ich hab mich daran gewöhnt bi meine XFX 6870. So laut wie in BF 3 wirds zwar nicht, aber trotzdem wird das alles schön rausge"filtert" vom Headset
-
Am Aerosoft Stand auf der Gamesvom war ein Raildriver im Einsatz. Ob das jetzt der TS2012 oder der neue war, kann ich aber nicht sagen. Dann scheint es also doch zu funktionieren, was ja eigentlich auch Pflicht ist, wenn es schon so eine Hardware gibt.
Ich weiß nicht wo doch irgendwo wurde hier gesagt, dass RW/TS 2013 nur in einer Alpha Version vorliege, nur abstürze und deshalb in der Folgerung wahrscheinlich nicht benutzt wurde
-
Eher anbeten/flehen
-
Jetzt wollen wir mal nicht so sein. Jeder darf mal einen schlechten tag haben oder was anderes. Streiten brauchen wir uns jetzt auch nicht deswegen. Als Kompromiss : Damits nicht ausartet und wegen dem Alter des Threads einfach ?
-
Beim "Puffer"/Überkletterschutz vorne merkt man doch arg die Textur. Könntest du da vllt. noch ein paar Polys verbraten oder die Textur verbessern? Sonst wirklich alles paletti
-
http://www.tbxtools.de/ipcms/p…ds&op=show_download&did=1 Da fällt mir doch direkt der Fis 2005 ein
-
-
-
Also auf die Worte "Turm" und "Mast" springt bei mir die suche in der BEO nicht an
-
gibt eig. nix anderes. Wo hast du denn schlechte Erfahrungen mit Fraps gemacht?
-
du kannst du noch später das shading noch auf smooth stellen bei markiertem obejekt. aber die frage ist ob das der exporter unterstützt
-
ich bin auch grad n bischen kanpp bei kasse nur her damit
-
ist dann am 21. das Forum noch zu erreichen?
aber ich schlisse mich freddy einfach mal an. Bis zum 20 einfach Tee trinken und ab da seine Rückstände in der neuen Software in enregydrinks ertränken