Wie viele polys sinds denn so ungefähr?
Der Programmabsturz ist (aus meiner Sicht) ziemlich sicher
Oder du hast 3 FPS o.ä
Beiträge von Free Space
-
-
Hast du mal bei Urmann + Collegen gearbeitet oder wie darf ich dein Verhalten (auch generell) deuten ?
-
2. Klasse, weil Schülerticket :XD
-
Öhm. Was? Musst du mir mal genauer erklären.
Klar gibts nen Hinweis aufs Datum. Schau mal ganz oben. Da kannste sogar in der Zeit reisen -
Ja.
Zumindest bei der KVB in Köln :XD -
in einer "älteren" Version gabs doch das Problem dass trotz LZB-Beeinflussung weiterhin PZB-Signale verarbeitet wurden oder?
Hast du die neueste Version?
Ansonsten könnte es vllt. die SIFA sein? -
jetzt fehlt nur noch die 9V Versorgung und ich bin zuhause
http://www.ebay.de/itm/LEGO-EI…euereinheit-/181306845917Klasse arbeit jungs, macht unglaublich Spass
-
Da wäre nicht nur ein Wunder, das ist eins.
@Thebr218 : Sag mal, ruckelt das Game eigentlich, bzw sag uns man wie viel FPS du hast wenn du "Shift-Z" drückst (geht aber nicht unter 14 ;D)
-
Geht das eigentlich das eine Kuh einen Zug zum entgleisen bringt?
Bis jetzt ungetestet,
Allerdings soll der ICE 2 relativ empfindlich auf Schafsherden an Tunneleingängen reagieren.
In besagtem Fall hat aber glücklicherweise noch die Tunnelwand schlimmeres verhindert. -
Kann es sein dass der Velaro mittlerweile eine feste Route hat ?
Hab heute einen in echt sehen dürfen
ICE 712 von Stuttgart nach Köln Hbf um 17:36 in Siegburg gesichtet
Der ist laut google schon einmal (oder mehrfach) diese Strecke gefahren.Oder nur zufall ?
free -
sonst nirgendwo soweit ich weiß
-
Die Schwedischen OL Masten sehen so ähnlich aus. Als Alternative könnte man die vllt nehmen?
-
-
Ist bei mir auch so. Ich glaube aber, dass das gewollt ist, um auf den (vermeidlich) letzten ungelesenen Beitrag zu springen ?
-
Ich weiß ja selber nicht was ein "Pfeifblock" ist, habe mir aber die Bedeutung irgendwie zusammenreimen können
Und deshalb habe ich ja auch schnell weg da geschrieben, da ich mir sicher bin, dass das in Deutschland zumindest
ne Anzeige wegen (Gefährlichen) Eingriffs in den Bahnverkehrs gibt, wenn man sich erwischen lässt. -
Zane : solche Aussage kannste hier vergessen. Da kannste gleich die Stoppuhr holen bis das einer in der falschen Hals bekommt
@Flo : Wenn ich deiner Jahreszahl glauben darf sollte das kein Problem für uns beide sein da mitzuhalten (Ich bin 96er). Allerdings ist das Problem, dass hier halt scheinbar noch ein paar aus dem 97-98er Jahrgang unterwegs sindAllerdings habe ich ne "Lösung" für das Problem :
Kamera aufstellen,
"Pfeifblock " aufstellen,
nah an die Gleise treten,
auf den nächsten Zug warten.
Wenn der nun sein Makro abgegeben hat und durchgefahren ist, bloß schnell weg da -
Das soll jetz n witz sein oder?
Wenn dem so ist Madison dann wird spaßig.
Frag dann aber bitte nicht wieso du nicht aus der scheibe gucken kannst. -
-
Bei dem Release Termin?
Jo.
Ist leider so
-
Du nicht auch noch Safter...