Weiß irgendjemand wo ich Gysev bzw Raaberbahn Oberleitungsmasten bekomme. In der Linkliste hab ich nichts gefunden. Ich brauch die nämlich für meine Strecke, denn mit Deutschen Gittermasten sieht es nicht so toll aus.
Ungarische Ol Masten
-
-
Wenn dann nur auf den magyarischen sites zum RS
-
Sind die in der linkliste?
-
Die Schwedischen OL Masten sehen so ähnlich aus. Als Alternative könnte man die vllt nehmen?
-
Danke werd ich mir am vormittag mal ansehen.
-
-
bin schon gespannt welsche Linie kann es sein ...
-
Ich mach die szecheny oder so bahn und die beginnt in fertöboz. Und fertöboz ist ein gysev bahnhof
-
... also ungarische Gleise gibts hier schonmal http://hunrailworks.blogspot.hu/ die schwedische OL kennst Du ja dann sicher schon, gar nicht so schlecht als Zwischenlösung
... also virtuel gibts es schon was zumindest in diesem video von 2011 http://www.youtube.com/watch?v=yCyp7Y7UVqoAlso viel Spaß noch, bin auch oft nach Budapest unterwegs, und Hegyeshalom wäre schon extrem Klasse oder überhaupt das ganze grenznahe Raaberbahngebiet
-
Ja wenn ich mal richtig viel Erfahrung hab. Dann mach ich vielleicht die Strecke von Sopron bzw Ödenburg nach Gyor das sind so ca. 75 km.
-
Oder wie wäre es mit selber bauen?! Als Streckenbauer wirst du eh Objekte bauen müssen Also ran an den Blender
Ps. Der Downloadbereich würde sich dann natürlich auch über neue Objekte freuen ;).
Lzb -
-
Na lzb, dann bin ich ja schon mal auf deine Objekte gespannt.
-
Aber müsste ich da nicht einfach nur die textur von deutschen gittermasten ändern, denn die raaberbahnmasten sind hellgrüne gittermasten
-
ja also repainten kann man alles, auch in so nem rostbraunen Anstricht gibt es sie.... wenn Du dann eine Strecke veröffentlichen willst musst Du aber die Rechte abklären, denn wenn Du Dir die Orginale clonst (kopierst, dann umpinselst und einbaust) musst Du sie natürlich mit packen, das kann problematisch sien, an Deinem eigenen rechner kannst Du machen was Du willst, es gibt viele Beiträge im Forum/Wiki zum Repainten.
-
ich hab jetzt das Blendertutorial hier gemacht. Aber wie kann ich mir texturen machen.
-
ich denke RW-Tools und Photoshop oder ähnliches ...
-