Dann sind wir wieder so weit wie wir vorher waren ![]()
Beiträge von Free Space
-
-
Das ist möglich, jedoch, trotz des tollen fortschritts, sollte der ober Draht der die untere "oberleitung" an sich hält , in der mitte bleiben

If english translation is necessary I please you to post it

free
-
Man kann dem Programm einfach sagen dass sein Server "woanders" steht und dann hat sich die Sache

-
yup, so ist es
Fragt sich nur wie lange ;D -
Das was du da baust ist die klassische New-Yorker Subway mit den beiden "Express-Lanes" in der mitte. gibts mit sicherheit auch woanders aber das ist denke ich das "beste" Beispiel
-
ehm. BF 3 mit ultra einstellungen gehen auch mit einer Radeon HD 6870 (Leistungsvergleich : GTX 560Ti)
-
Performanceprobleme bei einem abschüssigen Gleis?
Gut wenn du nicht mehr dazu sagst belassen wirs dabei, aber trotzdem wirkt das ganze ein wenig strange
Aber es ist doch schonmal gut zu hören, dass deine E-Mail angekommen ist
free -
Was besitzt du denn für ein Mainboard?

Und überhaupt, was ist wenn die GTX (so potent sie auch ist), nicht schnell genug vom i3 mit Daten gefüttert werden kann?
Ist aber nur ne Amerkung. Die GraKa ist hier der Schritt in die Richtige Richtungfree
-
öhm
doch. frag mich nur nicht wo

-
mit Live Kommentar : Lets Play
Nachaufgenommener Kommentar : Commentary
ohne Kommentar : Gameplay -
Ersatz-Bremse

-
Also erstere gibt es auch bei unserer Strassenbahn (KVB in Köln, Haltestelle Rheinenergiestadion) aber 2. sieht schon ein wenig merkwürdig aus
-
S6 als 423 ?
Das sind doch eig x-Wagen + eine 143 er
Ich schlag dann noch als Realitisches Ziel für die Strecke S13 Köln Hansaring vor, oder S12 Düren/S13 Horrem
free
-
Träumst du schon wieder ?

-
Kann man für diesen Zug jetzt eigentlich wen "verantowortlich" machen oder nicht??
free

-
Da gabs doch irgendeinen Faktor der das ganze in "%" Regelt oder??
-
-
also bei mir immer noch 3993.
Welche Zahl Stimmt nun? Admins was sagt ihr?? -
Mitglieder
Insgesamt 3 993 MitgliederAlso 3998 sinds leider nicht. Es wär aber schön wenn wir die 4000 knacken könnten

-
"http://rail-sim.de/railsimnew/…itzer-bergland-gz-13579/0" Hier ist der direktlink zum download. er lässt sich aus dem fenster erschliessen
einfach das "summary" gegen ein "finish" ersetzten und hinten noch "/0" dran