Bei mir fehlt nix
Beiträge von pschumacher036
-
-
Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich sage auch immer wieder es besteht ja kein Kaufzwang.
-
Das kann ja jeder für sich entscheiden, aber ich finde das man auf den Videos nicht alles sieht, und wenn mir was an der Strecke nicht Passt besser ich es für mich selber nach meinen vorstellungen aus. Dazu nehme ich es auch im kauf, das ich in meiner Freizeit die Strecke im Original anschau BC 100 machts möglich
-
Und somit darf RSSLO den 423er nicht ohne zustimmung von RWA zupacken.
-
Ich finde ein genaures Bild kan man sich erst machen wenn man Selber die Strecke gekauft und diese sich im Editor angeschaut hat. Ich Persönlich habe mir zum bsp Dresden - Riesa - Leipzig so gut es ging an einigen stellen noch Signal Platziert so zum bsp. in Dresden Hbf an Bahsteige Sh Signale gesetzt wie diese im original auch vorhanden sind.
-
Aber mit Paypal, per Vorkasse. Sofortüberweisung und Kreditkarte
-
Mit der Taste 0.
-
Doch man kann sich umschauen. Siehe Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu deiner frage eins kann ich dir Sagen das es bei mir auch So ist.
Frage 2. Ja soweit ich weis gibt oder gab es so etwas mal auf dieser Strecke.
-
Ich freue mich auch, ich vertreibe mir die Zeit bis zum 17.08 in dem ich Arbeiten gehe
-
Den Die S-Bahn Züge kommen nicht von Virtual Tracks sonder von TTB.
Und ich gehe mal davon aus das TTB die lizenz nur für die Verwendung an den zügen bekommen hat.
-
Ja, das bedenken manche immer noch nicht das es für vieles eine Lizenz benötigt und solche Lizenzen sind auch Sehr kostspielig.
-
-
Habe diesbezüglich auch schon eine Anfrage an RSSLO gestellt und er hat mir klar und deutlich gesagt das nur rein die Strecke München - Ingolstadt gebaut wird. Also es wird nicht die S2 bis Altomünster geben.
-
Wow respekt
-
Hallo,
ich habe mich heute dazu entschlossen für die Strecke Dresden-Riesa-Leipzig, Szenarios zu DDR Zeiten zu bauen. Als Fahrplan habe ich mir das Kursbuch, Binnenverkehr 28,Mai 1989-26,Mai 1990 genommen.
Gerne nehme ich auch Vorschläge an und würde es dann versuchen umzusetzen. Aber ich kann nicht sagen, wie lange ich dafür benötige, da ich auch Berufstätig bin.
Mit besten Grüßen
Peter
-
Fehler wurde behoben
-
Dann Wende dich doch mal an Ulf Freudenreich von Vr
-
Also, ich hab da keine Probleme.
-
Ja das Glaube ich was ihr da an Arbeit Verbraucht.
Stephan hält mich ja auch immer mit der Strecke auf den Laufenden. Das jetzt erstmal Pausiert ist ist auch glar zumal Stephan ja jetzt bei der HSB angefangen hat zu Arbeiten.