Kann aber sein das auch seitens des Entwicklers die Taurus etwas zu Groß geraden ist,
Beiträge von pschumacher036
-
-
Und soeben gekauft.
-
Sehr schön, freue mich schon drauf.
-
Ich für meinen Teil habe es lieber wenn ich die Strecke selber abfahren und Testen kann, ich gebe auch auf steam keine Bewertungen ab, weil ich denke wer es wissen will muß sich die DLCs Kaufen.
-
ok Danke.
-
Ist ein gnaues Datum der Veröffentlichung bekannt?
-
Ich denke jetzt wurde meinungen ausgetauscht, und sollte jetzt auch Gut sein.
-
Möglicherweise tauchen nach der Veröffentliche eh noch mehr Fehler auf, was ja bei DTG mittlerweile leider Standard ist.
-
Ich hatte das Problem auch, diese stehen leiter nicht mehr zurverfügung
-
Sowas stört mich und denke den meisten nicht, von mir aus kann die Wand am Regiobahnhof auch Pink sein, wer es original will der kann ja bei ein EVU seiner wahl anfangen. und wem es nach dem stream nicht Passt der muss es ja nicht Kaufen.
-
Beeinträchtigt das mit der wand das Spiel? Ich glaube nicht.
-
Nein hatt sie nicht, und hatte sie auch nie. Hier ein Bild aus dem Jahr 1957
-
Kann es kaum erwarten mein geld für den NJ2 auszugeben

-
Ich muss da doch mal bei uns in der RIS schauen, ich mein die sind auch mit wagen der 1 Generation vereint unterwegs.
-
Ja, ich werde sie mir auch Kaufen trotz eventuell was fehlt oder ähnliches.
-
Was wird sich eigentlich gewundert, ist doch schon fast standard bei DTG das irgend etwas fehlt.
-
Aber wenn die aussage kommt vieleicht, und einige es missverstehen ist es deren Problem, den Vieleicht heißt endweder er wird mal Fahrbar gemacht oder nicht.
-
Genau so ist es gemeint.
-
Oh der 612er macht sich aber auch gut auf der Strecke
-
Habe mir die Strecke auch gekauft und finde der Preis ist nicht übertrieben, ich finde aber auch das es nicht darauf ankommt wie lang eine Strecke ist sondern wie gut diese umgesetzt ist. Ich hätte auch die knapp 34,00 € gezahlt wen die Strecke nur 15 oder 20 km lang wäre.