Beiträge von pschumacher036
-
-
War aber schon immer so, das halt die PC Version mehr möglichkeiten hat.
-
Sorry hatte vergessen zu erwähnen das ich erstmals bei mein Schwager den TSW gesehen und gespielt habe, dachte mir da gut hole ich diese mir auch, aber wie schon gesagt die lag nur rum nachdem ich diese gekauft hatte, dadurch kam es zu dieser Spende.
-
Ich war noch nie ein freund der Konsole, habe mir zwars vor 2 Monaten eine PS5 gekauft, aber da ich diese nie genutzt habe habe ich die an ein Kinderheim der AWO gespendet.
-
Sprich der ersteller behält es nur für sich und will nicht das dies jemand anderes hat.
-
-
Ja die Seite existiert noch, aber der bereich Download ist Leer.
-
Bei mir ist es Spielbar
-
Hast du dir die noch Benötigten zusätze herundergeladen?
https://train-motion.com/m400-brasov-sfantu-gheorghe-baile-tusnad-dependencies/
-
Hoffe aber da kommt noch mehr für den TSC von dir.
-
Die bilder sehen echt klasse aus, freue mich schon auf der veröffentlichung.
-
Naja, die Fehlende OL wurde anscheind behoben. Aber die ZZA in Schifferstadt steht immrt noch am Strasenrand und die Verkehrtherum stehende ZZA in Ludwigshafen Hbf ist auch nicht geändert worden.
-
Das stimmt, hier müsste seitens Vr ein Update her.
-
Ist schon klar, aber da würde er sehen das selbst erstmal nur das Model auch nicht gerade einfach ist. Und dan kommt der Fahrsound usw dazu. Manchmal habe ich das gefühl, das einige denken das zu bauen wäre ja so einfach.
-
-
Ja, soweit bekannt ist funktionieren die nur mit den Vr Steuewagen
-
Ja, auch mir gefällt die strecke Sehr gut.
-
wäre es machbar das der Berliner Hbf, Lutherstadt Wittenberg, Bitterfeld und Leipzig Hbf auf der Strecke berlin - Leipzig auch das ZZA Update bekommen würde?
-
Dann kann jetzt der Passende Stw erscheinen.
-
Da bin ich ja mal gespannt, wurde aber auch mal nicht eine Strecke von Polen nach Dresden angekündigt?