Hab keine Konsole mehr, da ich es besser auf PC finde, habe meine PS5 an ein Kinderheim der AWO gespendet.
Beiträge von pschumacher036
-
-
-
Ach du weißt doch , die hoffnung stirbt zu letzt

-
Ich denke mal das mit den leeren Bahnsteigen ist gewollt, den es muß auch an die gedacht werden die keinen Highend PC Haben.
-
Ich vermute mal das RSSLO mitbekommen hat das die bei dieser Strecke Gut sein müssen.
-
Also, ich habe keinerlei Probleme kann mich einwandfrei einloggen und auch die Website aufrufen, hab es auch gerade mit dem Dienstablet und Notebook Probiert und klappt alles.
-
Solltest du nutzen und als Standort irgend ein Land außer Deutschland nehmen, obs was bringt weiß ich nicht, aber ist das einzige was mir noch einfällt.
-
Nutzt du VPN?
-
So am 23.05.25 gehts von Wien nach Kiev auf eine Abendteuerliche Bahnhfahrt.
-
Ich komme auch ohne Probleme rein.
-
Die Rollgeräusche des NJ2 sind auch im Realen Sehr leise um den Komfort der Fahrgäste nicht zu beeinträchtigen, Das weiß ich, da ich schon im NJ2 Gastfahrt von Passau nach Hannover machen mußte.
Aber die aussage das der Stw Abhängig vom Erfolg und Feedback des Nightjet 2 fahrbar gemacht wird, denke ich das es auch auf die Verkaufzahlen ankommt.
-
-
Wie Mathias Gose vor einigen Tagen mal mitgeteilt hat wird es Abhängig von den Kaufzahlen gemacht.
-
Da musst du den Übergang wagen nehmen
-
Durchs Elbtal Dresden - Děčín
-
Das kann ich nicht sagen worum es sich gehandelt haben könnte.
-
Bei uns im Werk in Leipzig, waren vor einigen Wochen welche, haben Soundaufnahmen vom IC2, BR 147 und bei Regio des Mireo aufgenommen und wurde auch mit den leuten Fahrten absolviert.
-
Aber das sind die Daten des NJ der 1 Generation
-
Ist aber keine Spielbeeinträchtigung und halt nur ein Spiel, Ich sage es auch immer wieder gern, wer es Original will, soll bei ein EVU seiner wahl anfangen.
-
Bei mir haben auch ab 120km/h ein Guten Rollsound