Beiträge von pschumacher036
-
-
Ich bin ja mal auf den Editor gespannt.
-
Mir gefällt es auch Sehr gut. Fehlt nur noch die Strecke der RB25 Köln - Rösrath😁
-
Hallo,
gibt es nicht schon Nürnberg - Ingolstadt von GBE?
-
Wie wäre es denn wenn man Strecken einfach Splittet klimi15 ? Ist sowas keine Option bei DTG? Ähnlich wie bei der RWA Nordbahn.
Als Beispiel hier die Strecke Berlin-Leipzig...
- Version A: Berlin - Wittenberg
- Version B: Berlin - Wittenberg - Leipzig
- Version C: Berlin - Wittenberg - Halle
- Version D: Halle - Leipzig
Also wenn Halle - Leipzig kommen sollte, dann sollte es auch beide Varianten geben, einmal die Streckenführen über den Flughafen und über Schkeuditz geben
-
-
Hallo,
ja das mit Doppelstock Steuerwagen, da habe ich auch schon vergeblich mehrfach bei RSSLO angefragt, warum da keiner dabei ist, aber nie eine Antwort darauf bekommen. Genau dasselbe, warum bei den ÖBB Fernverkehrswagen kein Speisewagen dabei ist.
-
-
Soweit ich weis nicht.
-
Danke dir,
So, habe jetzt auch mal eine Überprüfung auf RW Tools gemacht und das Ergebnis an RSSLO gesendet.
-
-
Das werde ich auch in meiner Freizeit irgendwann mal machen. Zumal ich auch mal die strecke Münschen Ingolstadt erkunden möchte.
-
-
-
-
Also wenn du ein Paysafeguthaben Karte mit 20,00 € hast, brauchst du natürlich eine weitere Paysafeguthabenkart . Den es geht nicht das du die 20,00 € mit der Paysafecard und die 0,20 €/ct mit einer anderen Zahlungsart zahlen kannst.
-
Danke für die Antwort. Also würden diese zwischen Petershausen und Marktschwaben mal als zweifach und Dreifachtraktion fahren.
-
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen ob die S2 von und nach Petershausen als zweifachtraktion oder Drefachtraktion fähren.
Besten Dank
-
Kann ich mal morgen beobachten ob es Kurven überrhöhungen gibt oder nicht. Da habe ich ehrlich gesagt keine Obacht drauf gegeben.
-
Aber was mich wundert, einige sollen ja ein Lets Play Video gesehen haben, und gesagt haben so kaufe ich es nicht. Aber so wie mir es vorkommt haben die es doch gekauft.
Wie schon erwähnt fakten sammeln und an RSSLO senden und wenn es nicht anders geht muss RSSLO Updates in mehren Etappen machen. Es muss ja wie schon wer anderes erwähnt hat keine 1:1 Kopie der Strecke sein, sonder so das es akzeptabel ist.