Wo ist das Problem den RWA Addon Manager Herunderzuladen, es erleichtert auch wenn Update Vorhaneden sind, ich habe kein Problem das RWA es so macht.Und es hat auch nichts damit zu tun das RWA Kunden aus dem Ausland abschrecken will.
Beiträge von pschumacher036
-
-
Ist schon seit Freitag bekannt und kann erst am Montag also Morgen durch den Hoster wo drüber die Website läuft geprüft werden, also heißt es warten bis es wieder funktioniert, bei mir ist es so mal kann ich die Website aufrufen und mal auch wieder nicht.
-
Da wird glaube ich auch nichts mehr an updates kommen für diese Route, was schade ist.
-
Ich finde es mit dem Addon Manager eine gute Lösung.
-
RWA wartet auf Antwort ihres Hoster, was aber wohl vor Montag nichts wird. Wie man im angehängten Screen sehen kann, konnte ich gerade die Website aufrufen.
-
Also ich kann die Seite mitlerweile wieder aufrufen.
-
Ja habe ich auch gerade erst mitbekommen
-
Keine Ahnung, habe die strecke zwar gekauft, aber dadurch das die Website wohl gerade Down ist kann ich diese mit dem RWA Addon Manager nicht Installieren.
-
Ja ich habe auch das Problem, und bekam über FB die Antwort.
-
-
War aber schon immer so, das halt die PC Version mehr möglichkeiten hat.
-
Sorry hatte vergessen zu erwähnen das ich erstmals bei mein Schwager den TSW gesehen und gespielt habe, dachte mir da gut hole ich diese mir auch, aber wie schon gesagt die lag nur rum nachdem ich diese gekauft hatte, dadurch kam es zu dieser Spende.
-
Ich war noch nie ein freund der Konsole, habe mir zwars vor 2 Monaten eine PS5 gekauft, aber da ich diese nie genutzt habe habe ich die an ein Kinderheim der AWO gespendet.
-
Sprich der ersteller behält es nur für sich und will nicht das dies jemand anderes hat.
-
-
Ja die Seite existiert noch, aber der bereich Download ist Leer.
-
Bei mir ist es Spielbar
-
Hast du dir die noch Benötigten zusätze herundergeladen?
https://train-motion.com/m400-brasov-sfantu-gheorghe-baile-tusnad-dependencies/
-
Hoffe aber da kommt noch mehr für den TSC von dir.
-
Die bilder sehen echt klasse aus, freue mich schon auf der veröffentlichung.