Da es Kostenlos ist, sehe ich Persönlich sowas nicht als Fehler an, und nehme es hin so wie es ist
Beiträge von pschumacher036
-
-
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es kann sein das es im Editor so dargestellt ist.
-
Hallo,
hat noch jemand das Problem, das bei der BR 146 die SIFA Warnmeldung nicht ertönt?
-
Du darfst nicht die Zehnertastatur verwenden, und du mus während der eingabe Strg+Shift gedrückt halten.
-
Weil in letzter zeit irgent wie immer schon gemeckert wird, bevor es überhaubt erschienen ist.
-
Wie schon im Post #315 beschrieben wer es nicht will kann den Layer abschalten. Und Außerdem ist es ein Kostenloses Update.
-
Freu mich auch schon auf das Upgrade
-
-
Ja, habe ich auch gefunden. Na dan wird es zeit.
-
Also, ich wäre ebenfalls bereit für ein gutes Verkehrspack zw. 30 und 50 € zuzahlen.
-
Von ein Steuerwagen ist glaube nie eine rede gewesen.
-
Irgend jemand hat immer was zu meckern
-
Ich fände auch 35,99 oder sogar 39,99 € wäre ein Guter Preis den da steckt ja viel arbeit drinn.
-
Mann muß auch keine Bezug zu der strecke haben, demnoch Kaufe ich diese mir egel wie hoch der Preis ist oder wie sehr die strecke den Ostdeutschen flaire hat.
-
Na das kann ja alles mit rein was so vorgeschlagen wurde, aber dann sollte 3dzug auch ein Preis von ca 40,00 € nehmen.
-
Also mir machen die 35,99 € nichts aus, da ich mich mit dem Editor beschäftige habe ich schon etwas an der strecke selber gemacht, z.b. ZZA Anzeiger in Schfferstadt vom der Straße am Vorplatz entfernt.
-
Ja, an und für sich ist es eine Sehr schöne Strecke, Ich hatte den Support auch schon angeschrieben und auch von besagten fehlern Bilder gemacht mit Standortsangaben. Nun kam eine Mail zurück das ich doch bitte Bilder der besagten stellen denen zusenden möchte obwohl ich es schon mehfach getan habe.
-
Gibt es egentlich von TTB auch schon aber eine Fahrbare 249 wäre auch noch cool.
-
Ist doch wie bei Frankfurt - Fulda 2 bis 3 Updates kamen aber demnoch wurde einiges nicht behoben.
-
Beim mir gibt es auch keine Login Probleme