Hallo,
schon erstaunlich was ihr in eurer freizeit da aus dem nichts holt.
Hallo,
schon erstaunlich was ihr in eurer freizeit da aus dem nichts holt.
Wow Sehr beeindruckend.
Hallo,
Ich Persönlich kann den Kauf der Citybahn empfehlen.
Also Güterwagen, da kannst du auf die Bauernwaldbahn zurückgreifen diese gibt es mitlerweile gratis. und dann eigene Aufgaben bauen.
Danke für die Info. Erstaunlich wie früh es den Lint 41 schon gab. Hatte eher gedacht das Sie zwischen 218er und 628er die Leistungen gefahren wurden.
Hallo,
ich bin mir nicht Sicher aber mal bei SAD anfragen.
Hallo und Guten Morgen,
Wies jemand, was für Zuggarnituren im Jahr 2002 auf der Strecke unterwegs waren?
Mit besten Grüßen
Peter
Ah ok, ich dachte die wären generell da. Danke für den Hinweis.
Guten Abend,
Betrifft mein Post 32.
habe mich mal über die Lidaunis Brücke Schlau gemacht. So wie ich es Verstehe wird da wohl nie mehr die bahn drüberfahren somit sind die Haltestellen Rieseby Schleibrück Süd und Boren-Lindaunis Schleibrück Nord ein fester bestandteil dieser Strecke.
Hier mal ein Link: https://bauprojekte.deutscheba…lindaunis/infobauarbeiten
Da habe ich mal noch eine Frage.
Warum konnten die Haltestellen Rieseby Schleibrück Süd und Boren-Lindaunis Schleibrück Nord nicht mit berücksichtigt werden?
Danke für deine Bemühungen.
Guten Morgen,
mir ist gerade in Kiel Hbf auf gefallen das an den gleisen 4, 5 und 6 die Ausfahrtsignale fehlen da stehen Milchkannen.
Und wieder was im Bahnbetrieb dazu gelernt.
Im Bahnhof Süderbrarup Gl. 2 in Fahrtrichtung Flensburg fehlt das Ausfahrt Signal
Besse hätte ich es nicht kommentieren können.
Das nenne ich mal Coole Vorschläge.
Was noch erwähnenswert wäre am BÜ Westerntor das Dong, Dong Signal.
Bahnübergang Westerntor - Google Suche
Danke für das Hilfreiche Video.
Das vermute ich mal auch.
Ok, da hast du auch wieder recht.
Hallo,
ich werde es mal Versuchen den Gießerweg einigermaßen zu gestallten, und würde es den Entwickler dan für ein Update zurverfügung stellen.
Deine Meinung ist einfach nur Umverschämt. Wenn dir etwas an der strecke nicht passt dann setz dich an den Strecken Editor und ergänze dir die Strecke nach deinen Vorstellungen. Genau so gut könnte ich mich über den Gießerweg in Wernigerode aufregen da dieser überhaupt nicht Nachgebildet ist und daführt die Strecke zur Wagenhalle entlang, und Wir haben da ein Haus. Aber es ist halt nur eine Simulation.
Hallo,
danke für das Bild. Hatt geklappt
MFG
Peter
Hallo,
schade das man die Zugnummer die links in den HMI angezeigt wird nicht ändern kann.
MFG
Peter
Ja, das habe ich auch gemacht aber es wird nicht Dargestellt