Kann ich mal morgen beobachten ob es Kurven überrhöhungen gibt oder nicht. Da habe ich ehrlich gesagt keine Obacht drauf gegeben.
Beiträge von pschumacher036
-
-
Aber was mich wundert, einige sollen ja ein Lets Play Video gesehen haben, und gesagt haben so kaufe ich es nicht. Aber so wie mir es vorkommt haben die es doch gekauft.
Wie schon erwähnt fakten sammeln und an RSSLO senden und wenn es nicht anders geht muss RSSLO Updates in mehren Etappen machen. Es muss ja wie schon wer anderes erwähnt hat keine 1:1 Kopie der Strecke sein, sonder so das es akzeptabel ist.
-
ich habe ja auch schon geschrieben das einiges nachgebessert werden muss und habe es auch an RSSLO mitgeteilt. Zumal RSSLO ja vor dieser Strecke gutes herausgebracht hat. So wie ich es einschätze wenn jetzt noch mehr höflich an RSSLO schreiben was nachgebessert werden muss das RSSLO auch Nachbesserungen bringen wird.
-
Ja da gebe ich dir vollkommen Recht. Werde ich zukünftig berücksichtigen.
Abe dennoch fällt mir schon seit einigerzeit auf das Immer gleich Negative bewertet wird. Zumal RSSLO in Letzter Zeit Gute sachen herausgebracht hat. Und nun kommt die Strecke und da wird gleich Negatve bewertet.
Mir ist auch einiges aufgefallen, wa ich gleich an RSSLO gemeldet habe. Und RSSLO hat bis jetzt immer für Nabesserungen gesorgt.
Vor langerzeit hatte ich diesbezüglich mal eine Anfrage gestellt ob Slovemwenusche Strecken auch gebaut werde, er meinte es sei eine zugeringe Nachfrage.
-
Außerdem bringen Diskusionen hier nichts Wendet euch an RSSLO er wird bestimmt auf höfliche Hinweise reagieren. Bedenkt auch mal das er in Slowenien wohnt und nicht in Deutschland. Und dafür finde ich die Strecke gut gelungen.
-
Irgend wie warten hier immer welche die Negativ Bewertungen abgeben können. Baut mal selber.
Auch in München sind die fps bei mir zwischen 60 und 70 fps
-
Also nei mir sind die FPS hervorragend ca bei 70 fps. Und so schlecht ist die Strecke nicht gebe eine Kaufempfehlung ab
-
Bei mir fehlt nix
-
Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich sage auch immer wieder es besteht ja kein Kaufzwang.
-
Das kann ja jeder für sich entscheiden, aber ich finde das man auf den Videos nicht alles sieht, und wenn mir was an der Strecke nicht Passt besser ich es für mich selber nach meinen vorstellungen aus. Dazu nehme ich es auch im kauf, das ich in meiner Freizeit die Strecke im Original anschau BC 100 machts möglich
-
Und somit darf RSSLO den 423er nicht ohne zustimmung von RWA zupacken.
-
Ich finde ein genaures Bild kan man sich erst machen wenn man Selber die Strecke gekauft und diese sich im Editor angeschaut hat. Ich Persönlich habe mir zum bsp Dresden - Riesa - Leipzig so gut es ging an einigen stellen noch Signal Platziert so zum bsp. in Dresden Hbf an Bahsteige Sh Signale gesetzt wie diese im original auch vorhanden sind.
-
Aber mit Paypal, per Vorkasse. Sofortüberweisung und Kreditkarte
-
Mit der Taste 0.
-
Doch man kann sich umschauen. Siehe Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu deiner frage eins kann ich dir Sagen das es bei mir auch So ist.
Frage 2. Ja soweit ich weis gibt oder gab es so etwas mal auf dieser Strecke.
-
Ich freue mich auch, ich vertreibe mir die Zeit bis zum 17.08 in dem ich Arbeiten gehe

-
Den Die S-Bahn Züge kommen nicht von Virtual Tracks sonder von TTB.
Und ich gehe mal davon aus das TTB die lizenz nur für die Verwendung an den zügen bekommen hat.
-
Ja, das bedenken manche immer noch nicht das es für vieles eine Lizenz benötigt und solche Lizenzen sind auch Sehr kostspielig.
-