Sieht Mega aus.
Beiträge von pschumacher036
-
-
Schule hat halt Vorrang.
-
Gibt es da nicht so einen von GBE mit PZB?
-
Super arbeit was ihr da macht.
-
Entf Gedrückt halte und drüberfahren quasi Befehl 40
-
Das problem mal an DTG schildern, sofern es an der Strecke selbst liegt. Aber ich bezweifle das da noch Updates kommen werden.
-
Es ist bei RSSLO bekannt das es mal Tage dauern kann bis eine Antwort kommt. Ich habe zumindest bis jetzt immer eine Reaktion auf meine anliegen erhalten.
-
Ich gehe mal davon aus, das es in der Freizeit gebaut wird, und es halt Dauen kann.
Beispiel Hartznetz2000 glaube die Bauen auch schon seit 3 Jahren daran.
-
Dazu den entwickler anschreiben. Den ich hab mit der Lok keinerlei Probleme.
-
Also, ich habe jetzt nochmal die Strecke München - Ingolstadt ver. 2.0 Herundergeladen, und nun sind alle Objekte wieder da.
-
Ja das soll so sein
-
Weiss einer warum es die nicht mehr gibt?
Einfach mal den Entwickler danach fragen.
-
Doch ich habe es auch an RSSLO weitergeleitet und es wird ein Update kommen.
-
Hab es eben mal getestet Strecke gelöscht und dan nur München - Ingostadt Installiert, im Contentordner nachgeschat dan die extansion Installiert und es ist die selbige ID
-
Die ist auf höchster stufe.
-
Soweit ich weis ja.
-
Hallo,
hier mal was ganz Kurioses als die Erweiterung Ingolstadt - Nürnberg erschien, hatte ich in Allersberg und Kinding keine schwebenden Objekte, aber jetzt auf einmal schon, habe auch die Strecke mehrfach De und dann wieder installiert. Dennoch fehlen Objekte.
bl1 mit keinen schwebenden Objekten und bl2 mit plötzlichen schwebenden und fehlenden Objekte. Hatt noch jemand schwebende Objekte auf der Strecke?
-
Hallo Jan,
habe mir den text durchgelesen. Das es die Tram nicht geben wird denke mal das ist das Kleinste übel, freue mich schon auf die Komplette Ringbahn.
-
Ich hab das schon hinbekommen.
-
Nachdem ich mir es auch mal gegönnt habe eine RTX 4060 Ti zu kaufen, merke ich eine deutliche Performance Verbesserung im TS Classic, und auch die RAM habe ich auf 128 GB aufgerüstet.
Natürlich ist es nicht schön mit den fehlenden OL auf der SFS die habe ich aber an RSSLO weitergeleitet denke mal das ein Update kommen wird.