Habe diesbezüglich auch schon eine Anfrage an RSSLO gestellt und er hat mir klar und deutlich gesagt das nur rein die Strecke München - Ingolstadt gebaut wird. Also es wird nicht die S2 bis Altomünster geben.
Beiträge von pschumacher036
-
-
Wow respekt
-
Hallo,
ich habe mich heute dazu entschlossen für die Strecke Dresden-Riesa-Leipzig, Szenarios zu DDR Zeiten zu bauen. Als Fahrplan habe ich mir das Kursbuch, Binnenverkehr 28,Mai 1989-26,Mai 1990 genommen.
Gerne nehme ich auch Vorschläge an und würde es dann versuchen umzusetzen. Aber ich kann nicht sagen, wie lange ich dafür benötige, da ich auch Berufstätig bin.
Mit besten Grüßen
Peter
-
Fehler wurde behoben
-
Dann Wende dich doch mal an Ulf Freudenreich von Vr
-
Also, ich hab da keine Probleme.
-
Ja das Glaube ich was ihr da an Arbeit Verbraucht.
Stephan hält mich ja auch immer mit der Strecke auf den Laufenden. Das jetzt erstmal Pausiert ist ist auch glar zumal Stephan ja jetzt bei der HSB angefangen hat zu Arbeiten.
-
Hallo,
schon erstaunlich was ihr in eurer freizeit da aus dem nichts holt.
-
Wow Sehr beeindruckend.
-
Hallo,
Ich Persönlich kann den Kauf der Citybahn empfehlen.
-
Also Güterwagen, da kannst du auf die Bauernwaldbahn zurückgreifen diese gibt es mitlerweile gratis. und dann eigene Aufgaben bauen.
-
-
Danke für die Info. Erstaunlich wie früh es den Lint 41 schon gab. Hatte eher gedacht das Sie zwischen 218er und 628er die Leistungen gefahren wurden.
-
Hallo,
ich bin mir nicht Sicher aber mal bei SAD anfragen.
-
Hallo und Guten Morgen,
Wies jemand, was für Zuggarnituren im Jahr 2002 auf der Strecke unterwegs waren?
Mit besten Grüßen
Peter
-
Ah ok, ich dachte die wären generell da. Danke für den Hinweis.
Guten Abend,
Betrifft mein Post 32.
habe mich mal über die Lidaunis Brücke Schlau gemacht. So wie ich es Verstehe wird da wohl nie mehr die bahn drüberfahren somit sind die Haltestellen Rieseby Schleibrück Süd und Boren-Lindaunis Schleibrück Nord ein fester bestandteil dieser Strecke.
Hier mal ein Link: https://bauprojekte.deutscheba…lindaunis/infobauarbeiten
-
Da habe ich mal noch eine Frage.
Warum konnten die Haltestellen Rieseby Schleibrück Süd und Boren-Lindaunis Schleibrück Nord nicht mit berücksichtigt werden?
Danke für deine Bemühungen.
-
Guten Morgen,
mir ist gerade in Kiel Hbf auf gefallen das an den gleisen 4, 5 und 6 die Ausfahrtsignale fehlen da stehen Milchkannen.
-
Und wieder was im Bahnbetrieb dazu gelernt.
-
Im Bahnhof Süderbrarup Gl. 2 in Fahrtrichtung Flensburg fehlt das Ausfahrt Signal