Die 218 von HEROS wäre klasse.
Beiträge von _aaron_
-
-
Bei mir klappts auch via Firefox
Grüße an alle!
-
Vielen Dank an alle und allen weiteren Gewinnern ebenfalls herzlichen Glückwunsch!!
-
Zwei Taucherbrillen nach Furth im Wald und RE47 in Cham (Oberpf) / Kothmaißling
Grüße an alle!
-
-
vielleicht die aus dem tschechischen Forum:
Assets → CS_addon → C3rv und dann die CDC Sggrrs Wagen
-
Einfahrt aus Richtung der tschechischen Grenze in den unvollständigen Bahnhof Furth im Wald.
Beste Grüße an alle!
-
Klasse!
-
-
Deine Frage ist unverständlich formuliert.
Erst Repaint herunterladen, ReadMe lesen, TS starten.
Falls Du Probleme mit dem Bedienen vom Schienenbus hast, wirf einen Blick in das Handbuch (Railworks-Hauptverzeichnis → Manuals → DE) -
Schön, fehlt allgemein viel in und um Berlin.
-
Radolfzell-Mengen (Biberbahn), Rostock-Stralsund und grundsätzlich mehr um Berlin bspw. Berlin-Frankfurt (Oder), Berlin-Magdeburg, Berlin-Cottbus etc.
-
Oberpfalzbahn in Weiding (selbsterstellt)
Lokomotion mit schwerem Gerät bei Cochem
-
Hallo Stocker,
gibt mittlerweile viel gutes Material, richtig spielbar auch vorallem erst durch die Arbeit der dankbaren Freeware-Entwickler.
Schau mal nach (oft als Basis)
Konstanz-Villingen (Erweiterung: Konstanz-Haussach)
Freiburg-Basel
Münster-Bremen
Koblenz-Trier
Außerdem:
Köln-Koblenz
Müchen-Rosenheim
Hamburg-Hannover
Berlin-Leipzig
(Bahnknoten Seddin)
Stralsund-Sassnitz
Dresden-Schöna
RWA Nordbahn
Alle auch als V2 bzw. Deluxe-Version hier im Forum erhältlich (auch nur so erträglich), oft auf Basis von den drüber genannten.
und
Bad Altburg von EZY
Kerbestrecke von Amisia
Rodachtalbahn von Schienenbus
Rollmaterial (Güter):
(vR 101)
(vR 120)
vR 140
vR 151
vR 152
vR 185.2
vR 189
K-Trains 193
K-Trains 186
RWA Taurus
Beste Grüße.
-
Soviel ich weiß werden solche Skizzen mit CAD-Programmen erstellt, SketchUp wäre hier ne Möglichkeit.
Beste Grüße.
-
Als grundsätzliche Empfehlung, falls man sich dann doch für eine andere Methode entscheidet. ;))
-
Nicht fragen, wiki lesen: Kamera Perspektive verändern
oder:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebe Zugfans,
ich bin auf der Suche nach Erläuterungen zu tschechischen Streckeneinrichtungen. Über Mirel habe ich bereits einiges gefunden, über Signalisierungen und Geschwindigkeitsanzeiger findet man leider fast garnichts - entsprechende Links hier in Diskussionen sind leider veraltet bzw. nicht mehr verfügbar.
Kennt jemand gute Seiten?
Beste Grüße!
-
Wohl nicht genug geforscht - danke euch.
-