Schön, fehlt allgemein viel in und um Berlin.
Beiträge von _aaron_
-
-
Radolfzell-Mengen (Biberbahn), Rostock-Stralsund und grundsätzlich mehr um Berlin bspw. Berlin-Frankfurt (Oder), Berlin-Magdeburg, Berlin-Cottbus etc.
-
Oberpfalzbahn in Weiding (selbsterstellt)
Lokomotion mit schwerem Gerät bei Cochem
-
Hallo Stocker,
gibt mittlerweile viel gutes Material, richtig spielbar auch vorallem erst durch die Arbeit der dankbaren Freeware-Entwickler.
Schau mal nach (oft als Basis)
Konstanz-Villingen (Erweiterung: Konstanz-Haussach)
Freiburg-Basel
Münster-Bremen
Koblenz-Trier
Außerdem:
Köln-Koblenz
Müchen-Rosenheim
Hamburg-Hannover
Berlin-Leipzig
(Bahnknoten Seddin)
Stralsund-Sassnitz
Dresden-Schöna
RWA Nordbahn
Alle auch als V2 bzw. Deluxe-Version hier im Forum erhältlich (auch nur so erträglich), oft auf Basis von den drüber genannten.
und
Bad Altburg von EZY
Kerbestrecke von Amisia
Rodachtalbahn von Schienenbus
Rollmaterial (Güter):
(vR 101)
(vR 120)
vR 140
vR 151
vR 152
vR 185.2
vR 189
K-Trains 193
K-Trains 186
RWA Taurus
Beste Grüße.
-
Soviel ich weiß werden solche Skizzen mit CAD-Programmen erstellt, SketchUp wäre hier ne Möglichkeit.
Beste Grüße.
-
Als grundsätzliche Empfehlung, falls man sich dann doch für eine andere Methode entscheidet. ;))
-
Nicht fragen, wiki lesen: Kamera Perspektive verändern
oder:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebe Zugfans,
ich bin auf der Suche nach Erläuterungen zu tschechischen Streckeneinrichtungen. Über Mirel habe ich bereits einiges gefunden, über Signalisierungen und Geschwindigkeitsanzeiger findet man leider fast garnichts - entsprechende Links hier in Diskussionen sind leider veraltet bzw. nicht mehr verfügbar.
Kennt jemand gute Seiten?
Beste Grüße!
-
Wohl nicht genug geforscht - danke euch.
-
-
Die Rail Bavaria 295 wäre praktisch.
-
Bei RSSLO gibts im Weekend Sale 35% auf das 8073 ÖBB Pack.
ÖBB 8073 - Pack - RSSLOThe ÖBB 8073 - Pack include control car, wagons and ÖBB 2016. Version: 1.11 Developer: RSSLOwww.rsslo.com -
Danke euch!
-
Liebe Leute,
gibt es eine Übersicht der Kürzel der vR-HQ Tracks? Beziehe meine aus Konstanz-Villingen; im Manualordner habe ich vergebens gesucht.
bsp.: Gleis_B70_AB_DG_SW_RB_lb
Einiges erschließt sich, eine Übersicht wäre jedoch sicherlich hilfreicher.
Viele Grüße.
-
Ich habe eine ähnliche Frage: [Bild] Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Gleise so verbaut sind, zumahl das im TS eine recht unangenehme Fahrt wäre. Achtet man hin und wieder auf die Höhendaten, bspw. bei Bahnhöfen? Wie würde man den Abschnitt bauen?
Beste Grüße. -
-
Liebe Leute,
beim Bau einer realen Strecke würde ich auch gerne die Geschwindigkeiten, Streckeneinrichtungen der PZB, Signale etc. der Realität entsprechend übernehmen.
Gibt es hierfür ein Archiv von Buchfahrplänen oder Websiten etc.?
Grüße.
-
Top! Weiter, immer weiter.
-
Well, if you press cmd, shift and O you can skip the normal startup like turning on the battery but you still have to set the data for ZUB, ETCS etc.
read the manual, some of your questions might be answered: Handbuch [K-Trains] BR 193 - Vectron (inkl. FAQ)
greetings
-
Für die K-Trains 193 "e-mobility 140 years "
Oder gibt's die schon?
Siemens Vectron 193 711-9 durchfährt den Bahnhof Gelterkinden - Bahnbilder.de