Beiträge von _aaron_

    Hallo Leute,

    im Streckeneditor gibt es ein Problem. Ich habe eine Brücke gesetzt, doch kann diese nicht löschen. Das Objekt lässt sich nicht auswählen.


    Video zum Problem:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beste Grüße!

    Hallo an alle!

    Ich erstelle gerade zum Test eine Strecke, um den TS-Editor besser kennenzulernen. Nun bin ich bei den Geschwindigkeiten angelangt. Wie auf jeder fast Strecke ist es üblich, dass Vor- bzw. Hauptsignale die Geschwindigkeit ankündigen oder festlegen. Ich habe bis jetzt nur ein "Speedsign" -Tool gefunden, was in Form eines Schildes die kommende bzw. geltende Geschwindigkeit anzeigt. Da das aber lästig zu bauen ist und nicht gut aussieht, suche ich die Kombination daraus.


    (Bild im Anhang, was gemeint ist)



    Beste Grüße!

    Hallo liebe Community,

    beim Testen eines Szenarios auf der Strecke Berlin - Leipzig, das ich selbst erstellt habe, ist ein Fehler passiert. Startpunkt war ursprünglich Berlin-Südkreuz. Um zu sehen, ob alles richtig läuft habe ich das Szenario gestartet und bin bis nach Luckenwalde gefahren, wo ich dort das Szeanrio beendet habe. Nachdem ich heute das Szenario wieder starten wollte, habe ich mich gewundert, da die ganzen Züge an ihren ursprünglichen Startpositionen verschwunden sind. Der Spielerzug war dort, wo ich das Szenario zuletzt beendet hatte, in Luckenwalde. Alle anderen Züge waren auf der Strecke verstreut.

    Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, ob mir der TS danach abgeschmiert ist, aber möglich ists, weil das öfter vorkommt (Fehlercode:0x000005)(Teile ich mit, als mögliche Ursache(?)).

    Kennt jemand von euch das Problem und weiß, was man tun kann?


    Beste Grüße & vielen Dank im Voraus!

    Hallo Community.

    Ich versuche für die Oberpfalzbahn ein Repaint zuerstellen, habe mir auch alle benötigten Programme heruntergeladen, ist auch alles fertig, nur leider zeig tmir der TS das Repaint nicht an.Gibt es zufällig ein Video indem erklärt wird wie man für den RS1 Zugbus von ChrisTrains ein Repaint erstellt?

    Beste Grüße!

    Hallo,

    am Anfang eines Szenarios ist es üblich, ein Fenster zu gestalten, wo die Situation im Szenario geschildert wird (Bsp.:"Hallo Kollege, Du bist gerade...."). Bei einigen Szenarien habe ich gesehen, dass zu dem Zeitpunkt die Zeit des Szenarios noch nicht läuft. Das tut sie erst, sobald man das Fenster schließt.

    Da bei mir die Zeit bereits direkt zu Anfang läuft wüsste ich gerne, wie die Zeit erst dann läuft, wenn man das Fenster schließt.


    Beste Grüße & vielen Dank im voraus!

    Hallo liebe Community,

    ich bin Neuling was das Thema PZB angeht. Es ist vorgesehen, bei einem grün-blinkenden Signal Pzb Wachsam zu drücken. 1000hz Magnet springt an, Geschwindigkeit innerhalb von 23sek auf unter 85km/h (alles klar soweit). Wie man im Video sieht, ist das auch alles passiert, trotzdem habe ich eine Zwangsbremsung erhalten. Ich tippe darauf, nicht zu schnell gebremst zu haben, bin aber nicht sicher.

    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beste Grüße!

    Hallo.
    Ich habe schon seit ca. 1. Woche das Problem, das die Strecke Köln-Koblenz nicht mehr zu befahren ist. Ich habe schon alles versucht, um die Strecke wiederzubeleben:
    1) unterschiedliche Szenarien starten
    2) Strecke updaten
    3) Strecke aus Zusatzihalte entfernen (und somit aus dem TS)
    4) Cache leeren
    5) eigenes Szenario erstellen
    6) laden lassen und warten was passiert (im übrigen hat das 3 Stunden in anspruch genommen und als ich wieder kam, hat es immernoch geladen)
    7) Spiel auf Fehler überprüfen
    8)TS deinstallieren


    All das hatt nicht funktioniert!
    Ich habe das Problem zum ersten Mal. Sowas in der Form war noch nie!
    Ansonsten lassen sich alle anderen Strecken befahren.


    Kennt sich in dem Gebiet iwer aus? Mir würde das sehr weiterhelfen!
    Danke schonmal vorab:)

    Ich habe seit kurzem ein Problem:
    Mit dem TS bei mir ist irgendwas falsch. Wenn ich ein Szenario starten will, lädt es unheimlich lange und wenn es fertig ist mit laden, ist der TS entweder sich am aufhängen oder die Schienen sind verschwunden. Ich hatte das schonmal weiß aber nicht mehr wie ich das behoben hab.
    Kennt sich da wer aus?

    Ich hab von der Website erfahren und dachte mir, meldest du dich mal an und schaust, was hier so passiert.
    Jedenfalls bin ich ein neues Mitglied und wollte für einen kurzen Moment mich bemerkbar machen. :)


    Ich freue mich auf eine schöne und hilfreiche Zeit hier :D!