Ich finde das Konzept des Steam Decks sehr interssant. Da man anscheinend auch Windows aufspielen kann sehe ich gute Chancen, das Steam Deck in kombination mit einer Docking Station als vollwertigen PC zu benutzen. Ob das alles aber auch so funktioniert wie gedacht wird sich noch zeigen.
Beiträge von Muckelchen
-
-
Ein neues Video zum Betriebshof DLC:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Hannoverschen Straßenbahnmuseum gibt es auch zwei berliner KT4D, wovon jedoch nur einer erhalten bleiben soll. Wer gerne historische Bahnen erleben möchte, ist hier gut aufgehoben. Auch um Tatra zu fahren
. Aufgrund von Corona bleibt das Museum jedoch auf unbestimmte Zeit geschlossen. -
xtrame90 Ich für meinen Teil hab keine Lust, mir für jeden Zug ein neues Szenario mit KI-Verkehr zu erstellen. Da kommen solche Mods, die bestimmte Züge ersetzen, sehr gelegen.
-
Ich meine auch mal im Zusi-Forum gelesen zu haben, dass es auch aus Gründen der Diebstahlvorbeugung keinen Aufrüstvorgang in Zusi gibt. Wie es dort mit den Vorgaben der Betriebe aussieht, weiß ich jedoch nicht.
-
Die Steam-Seite zur Lok ist nun online.
https://store.steampowered.com…_2__DB_BR_101_Loco_AddOn/ -
@BR143_Fan Du solltest lieber froh sein, dass die Loks so günstig sind. Ich persönlich finde eher 20€ angemessen. Da kann man den ein oder anderen Fehler durchaus verzeihen. In manch anderen Spielen sieht es mit der Preisgestaltung schon ganz anders aus.
Der Preis für Loks ist im Vergleich zum TS auch gleich geblieben. Während man im TS den Großteil der DTG Loks in die Tonne kloppen konnte, sind die Loks im TSW deutlich besser und realistischer umgesetzt. Und das beim selben Preis. -
Ich bezweifel mal stark, dass diese Person wirklich bei Valve arbeitet. Was wurde dir erzählt bzw. was für "Beweise" wurden dir gezeigt?
-
Ich hatte mir die Collectors Edition gekauft. Es war sowohl der Standard-Content, als auch die zusätzlichen Strecken enthalten.
-
Das schon, aber ich persönlich fahre dort lieber mit dem 425. Es war ja auch nur ein Wunsch und kein "es muss da rein".
-
Ich würde mir noch folgendes wünschen:
S5 Friedrichsdorf - Frankfurt Süd
S6 Friedberg (Hessen) - Frankfurt Süd
Ich weiß, der 425 fährt dort eigentlich nicht, wäre für den TS aber ganz gut. Ansonsten ist die Zielauswahl gut gelungen!
-
@BlackyTrains Kommt bestimmt noch. Zumindest steht im Zusi-Forum bei den Steam-Updates, dass diese mit dabei sind. Bei neuem Content braucht Aerosoft immer etwas.
-
Ich sehe da jetzt keine großen Unterschiede. Was genau meinst du denn?
-
So wie ich das verstehe sind die Türen nun von außen animierbar. Wenn man also in der Außenansicht ist, sieht man die sich öffnenden und schließenden Türen. Sicher bin ich mir aber nicht.
Die frage ist aber eher, ob das Feature zeitnah überhaupt genutzt wird.
-
Je öfter man fragt, desto länger dauert es.
-
DTG am Werk, so wie man es kennt

Ansonsten fährt man dann halt solange im Gegengleis, bis man zum Kraftwerk kommt. Ist zwar etwas unrealistisch, aber egal.
-
Geht nur bei der DB BR 442...
Ist das nicht das Selbe?

-
Inzwischen bekommt man sie auch beim Kauf von Köln-Koblenz. Da ist der TS 2016 bei Instant Gaming aber billiger.
-
S04imRevier Abwarten und Tee trinken...

-
Kleines Video von den Fenster-Animationen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.