@BR143_Fan Du solltest lieber froh sein, dass die Loks so günstig sind. Ich persönlich finde eher 20€ angemessen. Da kann man den ein oder anderen Fehler durchaus verzeihen. In manch anderen Spielen sieht es mit der Preisgestaltung schon ganz anders aus.
Der Preis für Loks ist im Vergleich zum TS auch gleich geblieben. Während man im TS den Großteil der DTG Loks in die Tonne kloppen konnte, sind die Loks im TSW deutlich besser und realistischer umgesetzt. Und das beim selben Preis.
Beiträge von Muckelchen
-
-
Ich bezweifel mal stark, dass diese Person wirklich bei Valve arbeitet. Was wurde dir erzählt bzw. was für "Beweise" wurden dir gezeigt?
-
Ich hatte mir die Collectors Edition gekauft. Es war sowohl der Standard-Content, als auch die zusätzlichen Strecken enthalten.
-
Das schon, aber ich persönlich fahre dort lieber mit dem 425. Es war ja auch nur ein Wunsch und kein "es muss da rein".
-
Ich würde mir noch folgendes wünschen:
S5 Friedrichsdorf - Frankfurt Süd
S6 Friedberg (Hessen) - Frankfurt Süd
Ich weiß, der 425 fährt dort eigentlich nicht, wäre für den TS aber ganz gut. Ansonsten ist die Zielauswahl gut gelungen!
-
BlackyTrains Kommt bestimmt noch. Zumindest steht im Zusi-Forum bei den Steam-Updates, dass diese mit dabei sind. Bei neuem Content braucht Aerosoft immer etwas.
-
Ich sehe da jetzt keine großen Unterschiede. Was genau meinst du denn?
-
So wie ich das verstehe sind die Türen nun von außen animierbar. Wenn man also in der Außenansicht ist, sieht man die sich öffnenden und schließenden Türen. Sicher bin ich mir aber nicht.
Die frage ist aber eher, ob das Feature zeitnah überhaupt genutzt wird.
-
Je öfter man fragt, desto länger dauert es.
-
DTG am Werk, so wie man es kennt
Ansonsten fährt man dann halt solange im Gegengleis, bis man zum Kraftwerk kommt. Ist zwar etwas unrealistisch, aber egal.
-
Geht nur bei der DB BR 442...
Ist das nicht das Selbe?
-
Inzwischen bekommt man sie auch beim Kauf von Köln-Koblenz. Da ist der TS 2016 bei Instant Gaming aber billiger.
-
S04imRevier Abwarten und Tee trinken...
-
Kleines Video von den Fenster-Animationen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es läuft ab sofort bis zum 2.11. der Steam Halloween-Sale mit vielen Angeboten. Darunter auch viele TS und TSW Angebote.
-
Tobi_das_Tf Wie können die den am Release-Tag so günstig anbieten? Ob das so legal ist?
-
Ich finde es positiv bemerkenswert, dass beim ICE 3, wenn man die ZZA einstellt, an der Anzeige drinnen und draußen die Zugnummer steht.
Im TS wäre das eine Revolution, genau so wie die Funktionierenden Bahnsteigsanzeigen die es im TS nur bei der S-Bahn Rhein Main funktionstüchtig gibt.
ZZAs Innen und Außen gibt es bereits bei einigen TS-Fahrzeugen. Da ist nichts wirklich neues das. Höchstens, dann es nun eine Laufschrift gibt. Also kann keineswegs von einer "Revolution" geredet werden.
Funktionierende Bahnsteigsanzeigen gibt es bereits in vielen TS-Szenarios. -
Link zum Shop: https://store.steampowered.com…en__Augsburg_Route_AddOn/
Preis: 29,99€
Veröffentlichungsdatum: 22.10.2020
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Bei Gamesplanet gibt es noch bis zum 15.09. den TS sowie einige DLCs im Angebot.
-
Ich glaube LOTUS wird Ende Oktober sehr an "Attraktivität" verlieren, wenn TramSim raus kommt
Für mich sieht der TramSim eher aus wie der Stadtbahnsimulator Düsseldorf von 2014, wenn auch in moderner. Man spielt es ein oder zwei Mal und schaut sich dann nach einem anderen Simulator um.