Das hat glaub' ich noch mit rechtlichem Zeug zu tun
Beiträge von Trainspotter FFM
-
-
Ich suuche einen Fahr- bzw. Kombihebel für den Train Simulator 20XX.Das Problem, welches ich besitze: Ich hab so genau 0,0 ahnung wie man soetwas macht.
Im Internet findet man unter ähnlichen Suchbegriffen zum Großen Teil nur Flughebel und ähnliches.Außer dem Raildriver,der mir Persönlich viel zu teuer ist,findet man hallt nixxx gescheites.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke für eure Aufmerksamkeit !!!
-
Das ganze ist hallt ein langer Prozess bis soetwas weiter geschickt wird
-
Vielleicht sollte man in den Forenregeln, ein Verbot von Release Nachfragen mit einfügen.
Das macht für einen Thread keinen Sinn,wenn es z.b in anderen gestattet ist.
-
Die Leistung die ihr generell auch bringt ist einfach nur genial.Zum Glück gibt's euch und andere Programmierer die das so gut machen.Bei so schönen Sachen hat sich das Monate lange Warten sehr gelohnt.Was auch sehr gut auf UF bezogen ist, dass ihr nicht nur eine oder zwei Linien,sondern gleich alle bringt.
Danke !!!
-
@Stadt-Strassenbahn FFMEs gibt auch noch von Versystem Soundboard noch andere ansagen
-
Und das nächste mall bitte freundlicher sein
@alexkumar242@Sun_King_135 War nicht unfreundlich sondern hat nur kalr gemacht das es keinen Releastermin nach WUNSCH gibt.Das ist völlig unangebracht.Bei der Arbeit die @alTerr leistet ist das unfreundlich
Ich wollte jetzt keinen Stress machen aber egal
-
Bis LOTUS kommt kann man ne´ganze Familie gründen [und noch länger]
-
@Tilmann Das Problem bei dem Bahnsteigtool ist das die Fußgänger immer Laufen (auch wenn die Strab kommt)
Ich kenne mich damit nicht aus deswegen bitte ich bei fehlern um korregtur
-
Das kann man leider im Train Simulator nicht so einfach umsetzen,weil z.b Fußgänger auch kommen müssen
-
Also,
sowohl Update, als auch Zug (der im Update drinne ist) sind komplett kostenlos. [Ich glaub´nichts über RAILTRACTION]
Der Zug hat zwar´Payware-Qualität, aber hat im Add-On den gleichen Wert wie der U5-TW.Der U4-TW zählt dann als Standard-Fahrzeug , genauso wie der U5-TW.LG, TSPF
-
Ah , da bin ich froh , dass das noch geklappt hat.
Wird es in Zukunft vllt. Einen Matrix-Editor geben ? Oder ein Tutorial.
Sehr gute Arbeit und ein riesen Dank an alle beteiligten !
Warum machst du gerade so viel Frankfurter Sachen ( Ich bin Frankfurter, also gut für mich) ?
MVG Trainspotter FFM;)
-
Ich würde gerne Mal sowas lernen ( Skripten usw. ) aber ich bin glaub ich ein bisschen blöd und jung dafür
Ich hoffe dass du einen Skripter findest,weil ich Frankfurter bin und das Absolut meine Lieblings Route ist und das soll nicht an so einer Sache scheitern.
Gibt's bei dem S-Bahn Rhein-Main Projekt einen Skripter der vllt. helfen kann oder gibt's da Probleme ?
Viel Glück , Trainspotter FFM
-
Kann die VGF da publish-Bedingungen stellen ?
-