Hagen -Siegen.
was tust du uns an ? Allein schon die Vorstellung
Hagen -Siegen.
was tust du uns an ? Allein schon die Vorstellung
Das wird bestimmt seinen Grund haben, dass die Datei nicht mehr verfügbar ist. Ich glaub', dass es gar' illegal ist sie nochmal hochzuladen, ohne Absprache mit dem Ersteller. Kann dir sonst aber auch nicht helfen.
Dann ist der Thread jetzt bis wahrscheinlich Anfang August geschlossen.
Fragen können nätürlich trotzdem noch gestellt werden.
Und damit
Befindet sich im Internet eine Auflistung davon oder muss ich auf gut Glück kaufen. Mein Plan ist den RD zu kaufen und wenn der nicht gut ist den Throttle Quadrant zu kaufen.
Jein
Es kommt auch auf das Fahrzeug an.
Welcher Aspekt ist dort Ausschlaggebend ? Firma/Land/Nah oder Fernverkehr/... ?
Frage an RD-Nutzer in Puncto Genauigkeit :
Kann man mit dem RD trotz der alten Technik noch präziser als an der Tastatur steuern oder ist das gar noch schlimmer ?
Ich mache für die Einfachheit mal eine kleine Umfrage. Ein kleine Erklärung zu eurer Meinung und ob das Produkt für den Kombieheblbetrieb ebenfalls geignet ist, wäre äußerst hilfreich !
Okay mach ich dann Mal ....
Ich habe noch 1 Frage zum editieren :
Wie bekommt man hin, dass die Schreift so Pixelig und nich so durchgängig wie bei LCD-Displays ist ?
Ist das ein Muster/Gitter (?) oder eine Schriftart ?
Okay Danke ! Jetzt habe ich auch Mal eine andere Sichtweise.
Kann jemand der den RD und den Throttle Quadrant hat beurteilen welches der beiden Geräte von den Signalen präziser ist ?
Okay Danke
Kann jemand mal ein kleines Statement von dieser PVC schale für den TQ geben ? (Qualität, praktibilität)
hat jemand lust ( dumme Frage ) für mich ein kurzes Video zum Throttle Quadrant zu machen in dem man in ein paar Sekunden Sieht wie groß das Teil ist (1 Hand zum Vergleich) und man kurz sieht wie die Hebel bewegt werden und man sieht wie groß der Wiederstand ist.
Ich weiß, das dauert, aber es ist für mich am besten um zu sehen wie das Teil ist und ihr müsst es ja auch nicht machen.
Danke
Vielen Dank ! Ich habe mich jetzt danach gerichtet, aber leider wir mir nur grau auf der Matrix angezeigt .
Liegt das daran, dass man nicht mir Farben arbeiten darf oder was könnte ich Falsch gemacht haben ?
Wie heißt eigentlich diese Schriftart ?
Ich habe einen neuen Code erstellt (788)
Wenn ich als DDS Exportieren will erstellt er seit neustem ein Windows Media Player Video.
Ich fasse mal kurz zusammen :
1.TgPcDx-Datei mit RSBinTool öffnen
2.als dds-Datei exportieren
3.DDS mit DXTBmp öffnen und bearbeiten
4.TgPcDx öffnen, DDSTool -> Import DDS Data
Den 3. Punkt verstehe ich nicht, weil ich nicht verstehe wie das speichert. Ich drücke auf "speichern" und nichts passiert
Den 4. Punkt verstehe ich nicht, weil ich ja eine TgPcDx-Datei haben will und keine in dieser Form habe.
könntet ihr mir das nochmal für komplett Doofe erklären ?
Wie bekomme ich die DDS datei wieder in eine TGPCDX-Datei ?
So, jetzt habe ich auch mal verstanden, dass es auch andere "Bild" dateien außer .jpg oder .png gibt.
Ich habe zum öffnen jetzt mal RSBinTool genommen, frage mich aber wie man das bearbeitet. Geht das mit was anderem besser ?
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich recherchierte schon lange, aber fand keine passende Antwort : Kann man eigene Matrixziele erstellen ? ---> Wenn ja : Wie ? Braucht man dazu Skriptkenntnise oder ist das auch für Leute die das gerne lernen eine machbare Aufgabe. Ein Beispiel Bild ist hier(Post 7)
Aber egal, der threatersteller scheint selbst noch nicht zu wissen, was er möchte
Ich will : 2 Hebel um maximal den ICE zu steuern, eine Investition die nicht bei tausenden Euro liegt, ein paar Leute die das auch nutzen, damit ich sicher gehen kann das es Funktioniert. →→→ Die ganzen extra Features vom RD brauche ich nicht dringend, aber nutze ich unter Umständen auch gerne.
Ich wollte einfach nur einen Hebel, der die Physick von einem echten hat (keinen Joystick).