Tolle Bilder und ganz tolle Arbeit - die Strecke kommt, wann Sie fertig ist. Solange kann ich warten und Vorfreude hat ja auch was ![]()
Beiträge von BR323
-
-
Servus Jonathan, willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
Vielen Dank, auch das Du nochmal korrigiert hast, die Bilder sind wieder super
-
Es gibt ein Update, lt. Facebook:
"Neben einigen optischen Anpassungen wie die Verwendung einer neuen Textur für die PZB Leuchtmelder wurde die Beschleunigung des Fahrzeuges komplett überarbeitet. Zudem wurde ein Bug behoben, der verursachte, dass die Räder sich bei einigen Spielern nicht drehten."
-
Wunderschöne Bilder, ich bewundere Dich für diese sensationelle Arbeit
-
Ja, bei IKB reloaded ist das dabei, bin gestern gefahren und habe auch Bilder im Thread hoch geladen
-
@Nils Br151 ganz tolle Bilder, vielen Dank für die liebevolle Ausgestaltung
Gruseltour reloaded von dw-agency - wunderschönes Halloween-Szenario mit passender Musik, tanzenden Geistern und toller Dekoration auf der Strecke IKB
-
Total schön, vielen Dank
-
Willkommen im Forum, meine Simulator-Karriere hat mit PTP 1 begonnen, dann PTP 2, das ich sehr lange gefahren bin, ab TS2015 fahre ich die "Königsklasse"

-
Sehr schöne Bilder, danke für Deine tolle Arbeit
-
Tolle Arbeit, vielen Dank für euer Engagement
-
Die Strecke wäre natürlich toll, aber die Familie ist immer wichtiger
-
Ganz toe Bilder wieder mal - alles gute für die OP, schließlich gibt es wichtigeres im Leben als ein Streckenupdate
-
Sind wirklich schöne Bilder, richte ihm Grüße und vielen Dank für seine Arbeit aus

-
-
-
-
-
Tolle Bilder und danke für die Wasserstandsmeldung
-
Glückwunsch an alle Gewinner, ich freue mich für euch