Klasse Bilder und so schöne Details, die Auto etc.
Beiträge von BR323
-
-
Top, tolle Arbeit, ich bin begeistert. Dank für Deine Arbeit, ich freu mich auf den Release
-
Wow - ganz großes Kino, tolle Bilder und super Arbeit
-
Tolle Nachrichten, dank Dir dafür - viel Spaß und Erfolg beim Weiterbauen
-
-
Railvreni afrikanische und asiatische Routen z.B. gibt es doch:
https://store.steampowered.com…aritzburgLadysmith_AddOn/
https://store.steampowered.com…_Bay_Railway_Route_AddOn/
-
Ich fahre Deine Strecke so gern und freu mich, das es weiter geht - Danke
-
Da beschweren sich Leute wegen voll begehbarer Züge, wollen aber Fliegendreck an den Scheiben

-
-
Lieber HappyNicki auch wenn ich Deine Tätigkeit im TS vermissen werde, verstehe ich Dich. Ein RL ist wichtiger ein Spiel. Ich drück Dir für Deine Zukunft die Daumen und wünsche Dir, dass Du alle Deine Ziele erreichen wirst
-
Servus und willkommen im Forum - ich komme aus Bayern

-
-
-
-
Intertrain Schließt der Ersteller in der ReadMe die Weitergabe aus?
-
Wenn man die nur hätte

-
-
Ganz tolle Bilder - super Arbeit. Ich bin begeistert. Viel Spaß und Erfolg beim Weiterbauen. Ich freu mich drauf
-
Danke für das Repaint, ichwürde die zweigleisige Strecke favorisieren
-
Entschuldigung was ist denn der "Roadrunner"?
