Im Handbuch steht:
Durch diese Modi kann mit Strg+Umschalt geschalten werden
Im Handbuch steht:
Durch diese Modi kann mit Strg+Umschalt geschalten werden
Sehr schöne Bilder, vielen Dank für die liebevolle Ausgestaltung
Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Lesen und Stöbern
Schöne Bilder, lass Dich nicht streßen und baue lieber mit Lust und Laune - dann kommt so eine tolle Arbeit raus, wie Du sie hier zeigst
Ein paar Bilder der letzten Tage, mihu65 ich würde mich auch freuen, wenn Du Deine Arbeit jetzt schon hochladen würdest - tolle Arbeit, großes Kompliment ![]()
Deine Bilder finde ich toll, so sieht eine "handgemachte" Strecke aus. Vielen Dank für die Liebe zum Detail
Vielen Dank für das Update, sehr schöne Bilder, tolle Detailarbeit mit viel Herzblut gestaltet
Das klingt ja sehr interessant, viel Erfolg beim Bauen
Willkommen Peter, viel Spaß beim Fahren und lesen hier
Christo vielen Dank für die sensationelle Strecke. Genau mein Ding diese Epoche und vielen Dank für die tollen Szenarien - wunderschönes Rollmaterial
Ich bewundere Deine tolle Arbeit und Deine Liebe für´s Detail. Super, großes Kompliment von meiner Seite
Ich hab´s mir gekauft, bin schon zufrieden. Man muss halt mögen lange Strecken zu fahren
Lasst euch die Zeit die Ihr braucht, sich auf diese Qualität zu freuen ist schon Vorfreude pur - und es gibt auch ein richtiges Leben neben dem Simulator, das soll auch nicht zu kurz kommen.
Mit dem Bahnbau unterwegs, Danke luckygod für das tolle Szenario Lückenfüller, habe einen Wagen getauscht
Super Bilder, vielen Dank an alle, die dieses Kunstwerk entstehen lassen
Viel Erfolg - das richtige Leben geht vor - bei so einem tollen Projekt warte ich gerne
Hallo Christoph, das hört sich ja super an. Toll, dass Du bis zum Ende gekommen bist und durch gehalten hast, die Bilder sind super. Ich freu mich schon riesig auf die Strecke