Ein Hallo und ein Gruß nach Österreich, hier kann Dir sicherlich geholfen werden
Beiträge von BR323
-
-
-
Bei mir funktioniert der Raildriver ohne Probleme
-
Fröhliche Weihnachten, danke an alle die dieses Forum zu dem machen was es ist.
Bleibt gesund!
-
Liebes rail-sim Team, liebe Forenmitglieder, ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes 2021.
Bedanken möchte ich mich beim gesamten Team für diese tolle Seite, die Gewinnspiele und die viele ehrenamtliche Arbeit die Ihr investiert. Ebenso möchte ich mich bei allen bedanken, die Strecken bauen oder aufhübschen, Szenarios entwickeln oder Repaints erstellen und das das Forum dadurch lebt.
Euch allen das Beste und bleibt gesund
-
Servus Daniel,
willkommen im besten Forum, viel Spaß hier und beim Spielen
-
Das sag ich auch: kein Streß, gut Ding will Weile haben und Vorfreude ist die schönste Freude
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Zugfahren
-
Vielen Dank für den Aufwand den ihr betreibt. Gerne warte ich auf das bessere Ergebnis, lieber länger warten und die Vorfreude genießen, als eine Strecke die nicht passt
-
Ganz tolle Beschreibung, da freu ich mich drauf. Irgendwann muss auch gut sein, es gibt auch ein RL - gerade vor Weihnachten. Weiterhin viel Erfolg beim Bauen
-
@bernd_NdeM - super, ich wünsch Dir alles Gute
-
Vielen Dank für die tollen Repaints, ich freu mich sehr über die alten Sachen
-
Entschuldigt die (wahrscheinlich) dumme Frage. Gibt es von dieserLok auch eine DB-Version wie von der 186-er?
-
Vielen Dank für die gute alte Tradition
-
Bei JTG gibt´s die erste Adventaufgabe gratis:
-
Hallo Benjamin,
ja, gesund und gut drauf bin ich. Viele Erfolg in Deiner Ausbildung und viel Spaß hier im Forum
-
Ich denke, wenn die .ap Dateien nicht entpackt sind, werden die Strecken nicht angezeigt
-
Hallo,
wilkommen im Forum, viel Spaß beim Lesen und besonders beim Fahren
-
Wow, ganz tolle Bilder (ich bin auch der Meinung, dass nichts über bayrisches Bier geht)

-
Man kann es nicht allen Recht machen, ich, auf jeden Fall, freu mich drauf - Danke