Beiträge von BR323
-
-
-
Wieder mal klasse Bilder - die Vorfreude steigt
-
Ich freue mich jedesmal diese tollen Bilder von Dir zu sehen und freu mich schon so auf das Erscheinen der Strecke
-
Ganz tolle Bilder - vielen Dank dafür
-
Das sind ja mal gute Nachrichten - Danke
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die ganze Familie
-
Mumpfi2010 alles, alles Gute - das wird schon werden. Ich drück ganz fest die Daumen
-
Ich habe auch einiges von RSSLO und bin zufrieden, da ich es selbst nicht besser kann
-
Ich bin immer wieder überrascht - wie Fotos Deine Gestaltung
-
Wie immer sehr schöne Bilder und tolle Arbeit - schönen Urlaub und komm gesund wieder
-
Wie toll diese Bilder wieder sind - wie Fotos
-
Hallo Stefan,
herzlich willkommen hier im Forum. Solange reicht meine virtuelle Eisenbahnerkarriere nicht. Ich bin mit PTP eingestiegen, dann PTP2 und jetzt (natürlich) TS2021.
Viel Spaß hier
-
Ich verstehe die ganzen Diskussionen, bin aber dennoch froh, das sich jemand die Arbeit (freiwillig und für umsonst) macht um eine Gratis-Strecke zu erstellen
-
Sehr schnöne Bilder, viel Erfolg und Spaß beim Weiterbauen
-
Wie immer unglaublich tolle Bilder, ich freu mich so auf das Erscheinen der Strecke, egal wie lange es dauert. Das ist so eine tolle Arbeit

-
-
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren tolle Strecken. Du bist nur besser geworden. Weiter so, ich freu mich auf viele weitere Jahre mit neuen Projekten
-
alTerr vielen Dank, dass Du uns an der Entwicklung teilhaben lässt und uns auf dem Laufenden hällst. Wunderschöne Bilder wieder