Hallo Sascha, willkommen hier im Forum, hier findest Du viele interessante Themen rund um die Bahnsimulation und viele andere Bereiche
Beiträge von BR323
-
-
Wir haben nur ein Leben und da ist die Gesundheit das wichtigste, alles Gute - da kann das Update warten
-
Ich nutze Win10 mit Classic Shell, da kenne ich zumindest die Menu´s von vorher - Apps brauche ich keine

-
Ja, hätte auch großes Interesse
-
Ich habe leider keine Bauerfahrung, wünsche @Mumpi2010 Dir alles gute für Deine Augen
-
Wenn ich könnte, würde ich 3 Daumen hoch geben. Vielen Dank, dass Du uns so nah an der Entwicklung teilhaben lässt. Ganz tolle Arbeit
-
-
So tolle Arbeit, diese Details machen es aus. Vielen Dank für Dein Engagement, ich freu mich riesig auf die Strecke
-
Jasper_Rivet Ich habe den Wagen vorbestellt, der Preis ist mir (fast) egal, wenn ich damit helfen kann
-
Servus Rudy, ich verstehe Deinen Frust und wäre traurig, wenn Dein Projekt beendet wäre. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn Du eine einfache Lösung findest einfach weiter zu bauen
-
Ganz tolle Bilder und super Arbeit - ich freu mich schon sehr
-
Super Bilder, vielen Dank für die viele Arbeit, die Du investierst. Das wird eine sensationelle Strecke, die sofort gekauft wird.
-
Hallo Mumpfi, ja daran hätte ich natürlich Interesse
-
Ich bin platt: Ganz tolle Bilder, vielen Dank dafür. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Bauen. Freu mich schon auf weitere Bilder. Lass Dir die Zeit die Du brauchst, wenn fertig, dann fertig
-
alTerr egal, wenn eine Fortsetzung Geld kostet. Ich freu mich auf diese Version und werde eine (evtl.) nächste Version auch kaufen
-
Da ich ziemlich einfach strukturiert bin kann ich nur schreiben: Die Strecke gefällt mir, ich finde die Ausgestaltung schön. Da ich (nicht wirklich) Dampflok fahren kann hat es mich gefreut, dass ich die Aufgaben erfolgreich beendet habe. Natürlich ist die Strecke kurz und die Anzahl der Aufgaben überschau bar. Was mir aber gut gefallen hat sind die Details:
Der Kohlebunker ist animiert
-
Vielen Dank alTerr das finde ich so schön, dass sich Entwickler hier im Forum melden. Bin schon sehr gespannt. Freu mich auf Neuigkeiten von Dir
-
-
-
Wie toll diese Bilder wieder sind. Großes Lob - viel Erfolg beim Weiterbauen