Wunderschöne Bilder, am meisten freue ich mich über so überraschende Bilder
Beiträge von BR323
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund Jan
-
Bei dieser Qualität warte ich sehr gerne darauf
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß an den Gewinnen
-
Ich finde es toll wie engagiert Du bist und was Du leistest - weiter so
-
-
Habe natürlich auch gleich bestellt
-
Sensationelle Bilder wieder einmal, die Vorfreude wächst ständig - viel Spaß beim Weiterbauen
-
Ich bin bei den Vorbestellern dabei
-
Ich finde Deine Einstellung gut, ich glaube auch, dass das Gefrage nervt. Viel Spaß, Durchhaltevermögen und Erfolg beim Streckenbau
-
-
Wieder einmal sensationelle Arbeit und tolle Bilder. Es ist super, wie schnell Du auch reagierst die Strecke zu ändern

-
Danke alTerr Deine Geschwindigkeit ist atemberaubend ohne das die Qualität darunter leidet. Ich freue mich die Strecke (wenn sie fertig ist) zu kaufen
-
Es gibt nun ein offizielles Video von GBE:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schöne Bilder, besonders die Liebe für´s Detail gefällt mir. Der Campingplatz ist super
-
Servus Stefan, herzlich Willkommen hier im Forum - was spielst Du so?
-
Das wäre wiedermal eine Herausforderung für 3DZug

-
Auch wenn ich mich wiederhole, ich würde am liebsten 3 Daumen hoch machen, vielen Dank für die tollen Bilder