Beiträge von VEP-Dexter
-
-
irgentwie binn ich total überfordert
was soll ich in der globalen einstellung machen hab unter bevorzugter Grafikprozessor
mal NVIDIA-Hochleistungsprozessor angewählt
aber ohne Erfolg was anderes fällt mir nicht einEdit : habs gefunden
im moment läufts auch endlich erstmal flüssig
vielen Dank für die GedultGruß Thomas
-
hm ? wie aktiviert man die andere irgentwie werd ich nicht schlau
wenn ich in der NVidia-Systemsteuerung bringt mich irgentwie nicht weiter
Gruß Thomas
-
Da wo Acer Crystal steht finde nix von RW nur was von Steam
Gruß Thomas
-
-
Hm danke erstmal die 570€ war halt so das letzte Polster von meiner angebrochenen Ausbildung
mit dem Geld was ich bekomme reich gerade mal so um was zu essenrolf wie seh ich ob die Nividia an ist bzw wenn nicht wie stelle ich diese an
Gruß Thomas
-
hallo Rolf ich hab mal alle Werte im RW unter Optionen runtergestellt ohne wirklichen Erfolg
auf MSAA x8 steht die Einstellung bei mir immerMaik ich hab mich für ein Laptop entschieden weil PCs esxtreme Stromfresser sind
und aus kosten gründen läuft bei uns kein gerät aud standby weil es aus kostengründen einfach nicht bezahlbar wäre
hinzu kommt das ich aus gesundheitlichen gründen ich nix machen kann weder zu hause noch drausen, da wird es ziemlich langweilig
also kann ich mich mitm Laptop mal in unseren kleine garten hocken umso mal an Luft zu kommen
bei PC kommen noch weitere kosten hinzu sprich Monitor,Tastatur,Schreibtisch, Stuhl etc leider geht das nichtviele grüße Thomas
-
somal ich finde maik sollte mal sein Ton zügeln
hätte ich die möglichkeit ein teurern zu kaufen würde ich es tun
nur bei manchen Leuten schlägt halt auch mal das Schicksal zu
aus Gesundheitlichen Gründen werde ich mir nie was anderes leisten könnenPS: nur so neben bei laufen bei mir andere Spiele die wesentlich von der Grafik um einiges Anspruchvoller sind
flüssighier mal ein Bild zu Leistungsindex
viele grüße der 24 jährige Renter
und schonmal Danke Die sich mit mir abmühen
-
Hallo da mein alter Laptop den Geist aufgab hab ich mir ein neuen geholt drauf geachtet das der RW nun hier flüssig laufen sollte
leider kann ich es auch hier knicken eine Diashow wäre was wunderbares so kantig läuft eswieleicht kann einer was mit den Daten anfangen
weitere infos zum gerät hier hab ich ihn her
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-8GUviele grüße Thomas
-
denk man soll sich freuen für alles was kommt
obwohl ich sagen muss ne Passagieransicht nutze ich auch ganz gern mal wenn es historiche Wagen sind die man so eigentlich nicht mehr findet
und es nur noch in erinnerungen vorhanden sind , aber dies ist jetzt keine Bitte meinerseits das mach ich selber wenn ichs gebacken bekommenviele Grüße Thomas
-
Hallo hab über die Suchfunktion nichts passendes gefunden
ist es möglich RW12 über das Betriebssystem Ubuntu zu spielen
wenn ja wie muss man vorgehenGruß Thomas
-
Hallo ich schau mal was sich machen lässt muss mir halt neuen Laptop kaufen und wenn ich glück hab reicht es noch für neue Arbeitsspeicher
fürn den Rechner damit mein Railworks nicht ständig abschmiertkomischer weise komm ich mit dem TSD für den MSTS einwandfrei zurecht nur bei Max weis ich nicht wo oben und unten
istwenn ich wenigstens mal ein Haus hinnbekommen würde
viele grüße Thomas
-
achso
hab die ganze zeit bei Steam rummgwühlt
Danke -
mal ne ganz blöde frage wo sieht man ob mein RW schon auf 11.7b ist ?
kann mich an kein Update in letzter Zeit erinnernGruß Thomas
-
hm vieleicht liegt es am Material
wollte die Wagen schon lange für den alten TS bauen aber brauchbare Skizzen und zeichnungen hatte ich nie wirklich gefunden
Ja für den Railworks wären sie wirklich toll
aber da sind mir die Hände komplett gebundenGruß Thomas
-
na da binn ich ja mehr oder weniger bereuigt hab schon gedacht es liegt an meinem Rechner oder sowas
aber wenn es bei Euch auch nicht gehtdann hoffen wir mal das es morgen wieder geht
-
Hallo Danke erstmal ich probier das ganze mal aus
Betriebssystem benutze ich Win7
aber zu den anderen Daten kann ich leider nix sagen binn da eine ziemliche Laie
nur so viel das andere Spiele mit hoher Anforderung ohne Probleme laufenviele grüße Thomas
-
hallo schöne Wagen ich äusere zwar ungern Wünsche aber hast Du die Wagen auch in Mintgrün in planung
ich würde mir das ganze ja selbst machen hab ja Material zur Hand da ich Die Wagen für den alt TS gebaut habe
nur mit den 3D zeug für RailWorks komm ich nicht zurechtviele grüße Thomas
-
Hallo solangsam schwindet immer mehr meine begeisterung zum RW3 weil er schlicht weg einfach nur Unstabil läuft
und ich dachte der alte TS wäre schlimm aber hier das ist mittlerweile einfach unerträglichandauert hängt er sich mit dieser Meldung auf
zudem hat er andauernt Probleme Objekte puffer etc zu laden
am häufigsten lädt er die Texturen nichtFehlerbehebung alla Steam bringt überhaupt nichts ebenfalls keine neuinstallation
ist das normal oder was für ein Wunderrechner brauch man da ?sollten die Jungs von RW da keine Lösung finden werd ich mich nicht mehr bemühen
was für den RW hinnzubekommen und ihn entgültig von der Festplatte verweisenviele grüße Thomas
-
Hallo kilosierra dies scheint wohl normal zu sein das kleine Problem hab ich auch
aber wenns nur dass wäreGruß Thomas