Beiträge von VEP-Dexter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hallo hab mal den RegDetectandFix ausgeführt hat bei mir mal garnix gebracht :(
    leider wird man auch nicht schlau welche Datei man auswählen soll, anscheinend hab ich auch promt die falsche ausgewählt
    wenn ich den RegDetectandFix starte kommt jetzt nur noch das hier

Gruß Thomas

irgentwie binn ich total überfordert
    was soll ich in der globalen einstellung machen hab unter bevorzugter Grafikprozessor
    mal NVIDIA-Hochleistungsprozessor angewählt
    aber ohne Erfolg was anderes fällt mir nicht ein :(

Edit : habs gefunden :) im moment läufts auch endlich erstmal flüssig
    vielen Dank für die Gedult

Gruß Thomas

hallo Rolf ich hab mal alle Werte im RW unter Optionen runtergestellt ohne wirklichen Erfolg :(
    auf MSAA x8 steht die Einstellung bei mir immer :(

Maik ich hab mich für ein Laptop entschieden weil PCs esxtreme Stromfresser sind
    und aus kosten gründen läuft bei uns kein gerät aud standby weil es aus kostengründen einfach nicht bezahlbar wäre
    hinzu kommt das ich aus gesundheitlichen gründen ich nix machen kann weder zu hause noch drausen, da wird es ziemlich langweilig
    also kann ich mich mitm Laptop mal in unseren kleine garten hocken umso mal an Luft zu kommen
    bei PC kommen noch weitere kosten hinzu sprich Monitor,Tastatur,Schreibtisch, Stuhl etc leider geht das nicht

viele grüße Thomas

somal ich finde maik sollte mal sein Ton zügeln
    hätte ich die möglichkeit ein teurern zu kaufen würde ich es tun
    nur bei manchen Leuten schlägt halt auch mal das Schicksal zu
    aus Gesundheitlichen Gründen werde ich mir nie was anderes leisten können

PS: nur so neben bei laufen bei mir andere Spiele die wesentlich von der Grafik um einiges Anspruchvoller sind
    flüssig

hier mal ein Bild zu Leistungsindex

viele grüße der 24 jährige Renter ;) und schonmal Danke Die sich mit mir abmühen :)

denk man soll sich freuen für alles was kommt
    obwohl ich sagen muss ne Passagieransicht nutze ich auch ganz gern mal wenn es historiche Wagen sind die man so eigentlich nicht mehr findet
    und es nur noch in erinnerungen vorhanden sind , aber dies ist jetzt keine Bitte meinerseits das mach ich selber wenn ichs gebacken bekommen :D

viele Grüße Thomas

Hallo hab über die Suchfunktion nichts passendes gefunden
    ist es möglich RW12 über das Betriebssystem Ubuntu zu spielen
    wenn ja wie muss man vorgehen

Gruß Thomas

Hallo ich schau mal was sich machen lässt muss mir halt neuen Laptop kaufen und wenn ich glück hab reicht es noch für neue Arbeitsspeicher
    fürn den Rechner damit mein Railworks nicht ständig abschmiert :wacko:

komischer weise komm ich mit dem TSD für den MSTS einwandfrei zurecht nur bei Max weis ich nicht wo oben und unten
    ist *dumm* wenn ich wenigstens mal ein Haus hinnbekommen würde *hilfe*

viele grüße Thomas

hm vieleicht liegt es am Material :( wollte die Wagen schon lange für den alten TS bauen aber brauchbare Skizzen und zeichnungen hatte ich nie wirklich gefunden

Ja für den Railworks wären sie wirklich toll
    aber da sind mir die Hände komplett gebunden

Gruß Thomas

hallo schöne Wagen ich äusere zwar ungern Wünsche aber hast Du die Wagen auch in Mintgrün in planung
    ich würde mir das ganze ja selbst machen hab ja Material zur Hand da ich Die Wagen für den alt TS gebaut habe
    nur mit den 3D zeug für RailWorks komm ich nicht zurecht

viele grüße Thomas

Hallo solangsam schwindet immer mehr meine begeisterung zum RW3 weil er schlicht weg einfach nur Unstabil läuft
    und ich dachte der alte TS wäre schlimm aber hier das ist mittlerweile einfach unerträglich

andauert hängt er sich mit dieser Meldung auf

zudem hat er andauernt Probleme Objekte puffer etc zu laden
    am häufigsten lädt er die Texturen nicht

Fehlerbehebung alla Steam bringt überhaupt nichts ebenfalls keine neuinstallation
    ist das normal oder was für ein Wunderrechner brauch man da ?

sollten die Jungs von RW da keine Lösung finden werd ich mich nicht mehr bemühen
    was für den RW hinnzubekommen und ihn entgültig von der Festplatte verweisen

viele grüße Thomas