Hallo hab mal paar Fragen zum Addon selbst
wieviel Kilometer Strecke sind denn im Addon enthalten
und gibt es irgentwie schon einen Testbericht im Internet zum nachlesen
bzw eindrücke
viele grüße Thomas
Hallo hab mal paar Fragen zum Addon selbst
wieviel Kilometer Strecke sind denn im Addon enthalten
und gibt es irgentwie schon einen Testbericht im Internet zum nachlesen
bzw eindrücke
viele grüße Thomas
Hallo Gabberspatz sieht wirklich super aus deine Ludmilla
dasmit der Zeit ist immer so ne sache
Du kommst mit dem Programm zurecht hast keine Zeit
ich hab alle Zeit der Welt und versteh das Programm nicht
alles ein bissl komich verteilt.
wünsch Dir noch viel Erfolg beim weiter bau
Gruß Thomas
Hallo xelli genau diese Meldung kommt bei mir mir kommt der verdacht auf das Hagen-Siegen an den RW2012 überhaupt nicht angepasst wurde das die neuen Futures in den Standart strecken dabei sind hab ich von anfang an nicht erwartet da das update für uns ja kostenlos war aber dennoch sollte es ja spielbar bleiben
Gruß Thomas
auf Altenburg-Wildau und Hagen-Siegen andere Strecken nutze ich zurzeit nicht da mich nur deutsche Materialien im moment intressieren
Gruß Thomas
nein eigentlich nicht einfach bei normaler fahrt ohne besondere vorkommnisse Bild friert einfach ein, wenn ich den RW minimiere erscheint im hintergrund eine Meldung leider hab ich im moment kein Bild parad
Gruß Thomas
obwohl bei mir der RW3 flüssig läuft schmiert er dauernt ab bzw friert sich ein was kann man das machen bzw woran liegt das
Gruß Thomas
meiner meinung ist es im moment am wichtigstens erstmal Grundfahrzeuge zu erstellen die man fast überall in Deutschland antrifft wie ICE,218,111,110 Regio-Triebwagen usw dadurch haben die Strecken auch passendes Rollmaterial und das Rollmaterial die passende Strecke dann ist die warscheinlichkeit auch größer das besondere regionale Fahrzeuge kommen vieleicht auch mal der Railjet
Gruß Thomas
hallo das sieht einfach toll aus mir fällt auf das du sehr viel Leuchtquellen ( "Light100m" ) gesetzt hast wie machst Du das wennich ungefähr 8 stück setze leuchten minestens 2 davon nicht mehr obwohl sie im editor noch vorhanden sind
Gruß Thomas
ah komisch hab da nix gesehn aber ich schau mal nach Danke Dir
zu Punkt 1 habt ihr da ne idee an manchen bahnhöfen bekomme ich nichtmal 4 stück zum leuchten auser im editor ?
Gruß Thomas
Hallo ich habe mal angefangen die neuen Lichtefekte auf Bahnsteigen zu
setzen hab an jede Bahnsteigleuchte jeweils eine "Licht100m" gesetzt
hat
auch prima geklappt lief auch alles flüssig ,nachdem ich die Fahrt dann
beendet habe und vom Menu die Strecke neu geladen habe leuchten einige
Licht-effekt nicht mehr sind aber nach wievor im editor platziert
-
ist da nur ne Begrenzte anzahl erlaubt oder woran liegt das ? . Mit
voller beleuchtung sieht der Bahnsteig in der Nacht erst richtig spitze
aus
- ist es eigentlich auch möglich kleinere Flächen auszuleuchten z.B 50m
Gruß Thomas
Hallo mir gefällt die Seite bissher ganz gut
eins vermisse ich dennoch , eine Linkliste wäre nicht schlecht da es doch schon einige Fahrzeuge für RW gibt
leider verteilt auf jede menge Seiten die man erst mal kennen muss .
Gruß Thomas
Hallo irgentwie funkioniert das nicht hab den tool versucht aber irgentwie macht der nur Bahnsteige mit Radien und passt sich nicht annähernt an das Gleis an
Gruß Thomas
Hallo wie man Objekte dreht weis ich schon aber ist es möglich die objekte per grad-zahl zu drehn
mit den F u G tasten ist es fast unmöglich ein Bahnsteig gleichmäsig an ein Gleis anzubringen
Gruß Thomas
Hallo wies lautet eigentlich die Seite wo es diese Lok geben soll
ein Link wäre immer sehr hilfreich
Gruß Thomas
mein Ärger reißt einfach nicht ab über das Railworksteam versuche Krampfhaft die Systemvoraussetzung herraus zu bekommen doch sie halten es nicht für nötig auf deren Seiten werden nur die von RW2 angegeben
oder hab ich was übersehn
kann mir einer von Euch empfehlungen machen bzw ein Tip geben
was die Systemforaussetzung für optimale Leistung und Grafik wäre
Gruß Thomas
Ich kann nur sagen das ich ziemlich verärgert binn, mag zwar schön sein das alles, aber ich kann denn Railworks jetzt in die Tonne tretten da ich kein Geld für Highend-PCs habe und der TS2012 bei mir auf geringster Einstellung
eine katastrophale Diashow ist
Edit: Grundstrecken laufen anscheinend garnicht hab nach ca 45 Minuten ladezeit abgebrochen
SAD-Strecke war ziemlich schnell geladen aber halt die Diashow
Gruß Thomas
Das würde mich auch sehr intressieren somal ich mir den ICE ca eine Wochen vor der bekanntgebung das sich GR trennt per CD gekauft hab und ich wegen der CD damals noch email Kontakt aufgenommen hab.
Kann mir nicht vorstellen das die Entscheidung hals über Kopf Nachts getroffen wurde
hoffe mal possitiv.
Gruß Thomas
Ich warte einfach mal ab , nur mit Rollmaterial ist auf die zeit nix zu gewinnen deshalb denk ich das sich Ulf in laufe der Zeit auch jemand ins Boot holen wird .
MSTS oder OR will ich nichts beurteilen, im moment ist der RW noch zu mager bestückt und deshalb bleibt der gute alte TS erstmal bei mir auch bestehn aber investieren tu ich in den alten TS wohl nichts mehr
Biss dahinn
Gruß Thomas
Hallo wollt mir den TGV auch mal auf den angegebenen Link runterladen leider kann ich kein Französisch
und finde keinerlei Anzeichen auf ein Download Button ???
Gruß Thomas