Beiträge von VEP-Dexter

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Genial :) solangsam bekomm ich komplexe das ich es nicht schaffe mit eigenen objekten auch beiträge zur entwicklung im RW2 was beizutragen ;(

mach weiter so :thumbup:
    Gruß Thomas

Hallo kennt Ihr ein geeignettes 3D-Program für RW2
    hab früher mit TSD für den TS gebaut und mit 3DS-Max komm ich garnicht zurecht bekomm da nicht mal nen Haus hinn hantier da schon seit monaten drann rumm solangsam schwindet die lust und der letzte nerv

Gruß Thomas

Hallo danke für eure schnellen antworten :)
    komischer weise komm ich jetzt nach rund 2 Stunden später wieder rein *denk* mit meinen alten Passwort
    welches er die ganze zeit nicht akzeptiert hatte

Naja Gott sei Dank gehts wieder :)

Gruß Thomas

ha sehr toll wenn das so sein soll dan gute Nacht ist ja dann super gesichert

Support von Valve wo findet man den ? nur dämlich hier ist auch eigentlich alles auf englich und das kann ich überhaupt nicht

Gruß Thomas

Hallo seit heute warum auch immer muss ich mich bei Steam einloggen , was er wohl die ganze Zeit automatich gemacht hat
    Problem Steam akzeptiert mein Passwort nicht komme also nicht rein , wenn ich ein neues einrichten will klappt auch niht wirklich ,bekomme ein code denn ich per mail bekomme den muss ich eingeben und zusätzlich die antwort der geheimen frage eingeben danach mein neues Passwort eingeben hab mir eins ausgedacht weil nirgens was stand ob ich eins zugesand bekomme aber das selbst ausgedachte nehmt er nicht an ?(

Gruß Thomas

Hallo Problem gelöst dank Maikk :) hatte dummer weise kein Adobe Reader installiert und konnte die pdf nicht lesen manchmal ist man halt ziemlich neber der mütze :|

jetzt geh ich noch bissl rummwursteln um endlich meine Test scenarien endlich gelösch zu bekommen
    die wehren sich nämlich irgentwie

Zaunpfahl und StS auch ein Dank an euch zwei

Gruß Thomas

Hallo hab mir die BR 38 hier auf der Seite runter geladen finde aber keine Hinnweise zur einbindung
    hab im Forum auch nix gefunden und auf der Seit ist nur die Einbindung für den Rail-Simulator erklärt
    im download sind auch nur 3 Dateien enthalten JPEG / PDF und eine RPK :(

Gruß Thomas

Super :) wiegesagt muss nur noch umlernen hoffe das klappt da ich für den TS ja mit TSD gebaut hab
    und RW2 ist ja wiede rein anderes Pflaster aber ein hübsches *=)* hoffe dass ich meine jetztigen DBmu und DBuz irgentwie in den RW bekomme *denk*

Hallo Maikk sieht ja alles super aus :) ne kleine Frage zur 251 hast Du auch vor E11 und E42 zu bauen
    dann würde ich mich darann mal versuchen :) bissl erfahrung hab ich ja schon im TS gesammelt jetzt wirds Zeit die DR in den RW2 zu holen

Zaunpfahl da ich vor kurzem Ärger mit nem Internetverein hatte, Gottsei Dank hatte ich ein super Anwalt
    lese ich mir alles durch und drucke es wenn nötig auch noch aus nervt zwar ist aber billiger wie paar hundert Euro :D

Hallo hab mir endlich Railworks 2010 zugelegt
    hab Steam installiert jetzt die Frage hat man durch die Installation automatich ein Account
    in der Lizenz vereinbarung steht das für jeden weiteren Account eine Gebühr fällig wird
    regelmäßig dan Geld für ein Account zu bezahlen den ich nicht brauch hab ich eigentlich keine Lust
    Zuganngsdaten hab ich noch keine binn halt bissl unsicher ?(

Gruß Thomas