Angetroffen auf der Ennstalbahn, zwischen Radstadt und St. Martin am Grimming.
Beiträge von Ich bin
-
-
Nochmal die ÖBB Rh 1042 von Innsbruck nach Wörgl. Szenario OBB 1042 Intercity-Zug.
-
Mit der ÖBB Rh 1042 dem Brenner hinauf. Szenario OBB 1042 Brenner Zug, Personenwagen sind getauscht.
-
Seit RSSLO die Strecke gebaut hat.

-
-
Mal wieder meine lieblings Zugpferd gefahren mit dem Szenario von @luckygod [LG] Rheingold nach Ostseebad Binz.
-
Szenario aus LT02-05 Aufgabenpaket Atlantic High Speed /TGV Packet von @LordTulpe, LT03 TGV 8340 Poitiers-Paris. Auf dem Teilstück St-Pierre-des-Corps nach Paris-Montparnasse.
-
Neuwagen für die Schweiz von @luckygod und dabei die letzten Sonnenstrahlen des Tages geniessen.
-
-
Auf HH-H Deluxe mit Schotter unterwegs. Szenario ES_Elbeschotter von @Edgar114
-
Unterwegs auf Tirol Austria, Unterinntal Bahn mit ÖBB Rh 1042.
-
Mit Class 66 auf GWE nterwegs. Das Wetter wurde wieder besser.
-
Mit Class66-Freightliner auf GWE unterwgs.
-
Stevens Pass von Mukilteo nach Wenatchee. Mit 5 GE ES44DC, 126 Milen (204Km) in 270 Minuten. Teil 2 Screenshots Ostportal Cascade Tunnel Berne nach Wenatchee.
-
Stevens Pass von Mukilteo nach Wenatchee. Mit 5 GE ES44DC, 126 Milen (204Km) in 270 Minuten. Teil 1 Screenshots bis Scenic Westportal Cascade Tunnel.
-
2 Re 620 mit schwerem Güterzug von Pfäffikon (SZ) nach Sargans (SG)
-
EC 196 München Hbf – Zürich HB von Lindau nach St. Margrethen.
-
Mit 2 BR193 Advance an einem schön verregnetem Sommertag von Innsbruck dem Brenner hinauf.
Wetter mit AP Sky and Weather Enhancement Pack. -
West Somerset am frühen Abend.
-
Ich habe es gerade mit 7-Zip entpackt, ohne Probleme. Versuch sonst mal mit WinRAR.