[Nm] IC 2261 nach München

  • TS 2019 64x

Matze (RD) -


*achtung* Den Link zum DL des Szenarios findet Ihr in der Readme *achtung*

Aufgabenbeschreibung:

„Du startest an einem klaren Herbstmorgen in Basel Bad Bf mit dem InterCity 2261 (Basel Badischer Bf – München Hbf) und wirst diesen bis Freiburg bringen.“

Angelehnt wurde das Szenario so nah wie möglich an die Umstände und Fahrpläne des 25.09.2018.

Beachten werden muss, dass die Geschwindigkeitstafeln und Signale an der Strecke in der LZB-Führung ohne Bedeutung sind.
Die zu fahrenden Geschwindigkeiten und die Informationen zum Fahrtverlauf sind dem mitgelieferten EBuLa-Fahrplan zu entnehmen.

Hier gibt es ein Preview vom Szenario zw. RB und RML:

  • Bennito -

    Ziemlich feines Szenario, hat sehr viel Spaß gemacht... Konnte es leider nicht abschließen, da ich in Mühlheim und Bad Krozingen angeblich nicht gehalten habe... WIrd das nach Halteposition oder Verspätung gewertet?

    • Matze (RD) -

      So weit mir bekannt geht es nach Verspätung... Aber ist ja auch Latte, hauptsache du hattest etwas Freude und bist am Ziel angekommen, wen interessiert da ein grünes Häkchen am Ende?

    • Bennito -

      Spaß hats auf alle Fälle gemacht... Ich bekomme in Basel nach dem Aufrüsten der Lok leider keine Ausfahrt, sondern muss sie letztlich mit TAB anfordern, um überhaupt pünktlich am Bahnsteig zu stehen... Ist das gewollt oder mache ich was falsch?

    • Matze (RD) -

      Du meinst den Zwerg der nicht weiß wird? Der schaltet nach einer gewissen Zeit von alleine um, da ist absichtlich ein Trigger zum verzögern eingebaut. TAB braucht man im Szenario nicht...

  • Claus66 -

    Auch ich muss sagen: Wahnsinn! Super abwechslungsreiches Szenario und vielen Dank.

  • nitsujnl313 -

    Hallo Allerseits. Ich habe ein ganz kleines Problem. Wenn ich die BAT Datei anklicke, werde ich gefragt ob ich irgendwelche Datein überschreiben möchte, was muss ich tun?

    Gruß

    • Matze (RD) -

      Volles Risiko ;) Ja nee, keine Ahnung warum er da was überschreiben will, haste die Lok evtl. bereits installiert? Ansonsten kommt die Meldung nämlich nicht...

  • TrainFW -

    einfach nur Wahnsinn. Einer der besten Aufgaben die ich im Ts gefahren bin. Ganz ganz dickes Lob !

  • Florence -

    Die Aufgabe ist der Hammer!!! Die beste Aufgabe bis jetzt wo ich bin gefahren.

  • Matze (RD) -

    Jetzt ist endlich die richtige Readme incl. Link zum Szenario angehängt ;) Sonst keine Änderungen!

  • TrainChess -

    Danke! Einfach nur danke. Das ist eines der besten Szenarien, die ich gespielt habe. Wenn nicht sogar das beste. Hat für ein Personenzugszenario einfach alles. Stark! :) Weiter so, danke für die Mühe!

  • Italien83 -

    Sorry für diese Frage (und meine mangelnden Kenntnisse der deutschen Sprache), aber ich habe den Download-Vorgang nicht verstanden. Ich habe in der Readme-Datei keinen Link gefunden ... Danke :)

  • 2261.png

    1.6 MB, 1,920×1,080