Ein Repaint der 155 138 im Railpool Design wäre doch auch was schönes.
Gäbe auch etwas Abwechslung auf den Schienen.
Ein Repaint der 155 138 im Railpool Design wäre doch auch was schönes.
Gäbe auch etwas Abwechslung auf den Schienen.
An sich ist RRO kein schlechtes DLC. Klar, es gibt noch das ein oder andere zu verbessern. Aber den Güterverkehr kann man im Moment total vergessen. Nur 4 oder 5 Dienste die von Hagen aus starten und dann erst irgendwann ab frühen Nachmittag. Ein „Pendeln“ zwischen beiden Endpunkten mit Güterzügen wie bei den anderen Strecken ist also nicht wirklich möglich.
Auch könnten ruhig die anderen Wagen von der MSB und der RSN auf RRO gesetzt werden oder eben die 185.5 auch bei den anderen Strecken nutzbar sein.
Dennoch macht die Strecke Spaß!
Das heißt mit dem vorhergehenden Zug das Szenario starten und dann auf 86109 warten um direkt zu starten?
Das mit der Schublok hab ich auch schon vermutet das sie alles blockiert, da ja auch aus der Gegenrichtung nichts kommt. Hab den Thread dazu aber jetzt erst entdeckt.
Welchem Zug hast du denn da die Lok geklaut?
Warum nur bei Hr. G. darauf eingehen, ...
Vorsicht Verwechslungsgefahr droht ![]()
Tut mir leid, diese blieb mir verborgen.
2 Deutsche DLCs binnen 2 Wochen. Da läuft irgendwas ganz gewaltig schief.
Was soll da schief laufen? Seit doch froh das in die bisher verfügbaren (deutschen) Strecken etwas Abwechslung kommt!
Interessant ist auch das die BR 294 in der Liste auftaucht. Dürfen wir also hoffen ![]()
Nur die direkte Bremse macht Probleme, wenn man die nicht lange genug löst (20-30 sek)
Hallo,
Ich habe das selbe Problem wie ihr das auf der MSB die Lok nicht fahren will. Zumindest nach einem unplanmäßigen Halt vor einem roten Signal wollte sie nicht mehr.
Allerdings habe ich dann mal probiert ob die Lok allein Fährt und siehe da, sie fährt. Sobald ich den Zug wieder ankuppel geht nichts mehr.
Kann vielleicht einer das blinken des Federspeichers erklären?
Ich Frage ja auch nur, weil ich selbst nichts dazu gefunden habe. Es hätte ja sein können das andere aus der Community hier mehr bzw. andere Informationen haben.
Trotzdem Danke!
Hallo,
kurze Frage, gibt es mittlerweile etwas neues zum Editor?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
HerrG
Ups, Danke!
Ich weiß ja nicht wo berlin- Leipzig gekauft hast, aber bei aerosoft z.B. steht in der Beschreibung drin, dass das ELAP benötigt wird...
Ich habe es bei GamesRocket gekauft, auch dort kein Hinweis auf das ELAP.
Alles anzeigenNUR auf der Aerosoft-Seite für Berlin-Leipzig:
https://www.aerosoft.com/de/ba…1149/berlin-leipzig?c=735
Systemanforderungen:
Train Simulator 2018 mit European Loco & Asset Pack
Ich mache mal @bahnjan von Virtual Tracks drauf Aufmerksam, das kein Hinweis vorhanden ist.
Ist zwar schön, das die gesamte Geschichte da steht, aber ein Hinweis auf die Vorraussetzungen wäre praktischer,
Es ist schade das man keinen Hinweis vorab hat, vor allem nicht auf der eigenen Homepage des Anbieters. Einzig im Handbuch zu Berlin - Leipzig findet sich der Hinweis zum ELAP. Nun gut, dann werd ich es mir mal besorgen.
Danke auf jeden Fall für eure schnelle Hilfe ![]()
![]()
Okay Danke. Aber ist ja dann eher suboptimal wenn nirgends darauf hingewiesen wird dass zum Spielen noch weitere AddOns notwendig sind ...
Hallo in die Runde!
ich habe mir ganz neu den TS 2018 geholt mit den AddOns Berlin - Leipzig und Schwere Fracht für Seddin. Jetzt ist es leider so, dass ich beim Starten entsprechender Szenarien aus den beiden Paketen Szenario-Ladefehler bekomme. Genauer gesagt geht es um den Zugverbands-Builder: er zeigt mir das diverse Schienenfahrzeuge nicht geladen werden können. Welche das sind siehe unten.
Die Versionen sind jeweils die aktuellsten (1.03 bzw. 1.11).
Jetzt meine Frage: benötigt man, um die AddOns Spielen zu können noch irgendwelche anderen Addons auf die nicht hingewiesen wurde?
Hier die als fehlend aufgelisteten Fahrzeuge:
- GR Fas126-Cargo
- GR KKW-VTG
- GR-BR143
- Ktmm Hopper
- DB Baureihe 101 Engine
- BR294 Engine
- Kbs Container Flat
- GR-BR151 002-3
Danke und Grüße
HerrG