Beiträge von HerrG

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

In denn downloads ist glaube ich bei denn Repaint ein Ordner für Dampfloks vorhanden vielleicht wird ja eine Dampflok vorgestellt das würde mich auf jeden Fall freuen

Der Ordner ist schon ewig da, weshalb ich diesen nicht als Indiz für eine möglicherweise kommende Dampflok sehen würde. Eher gehört die Rubrik zur Standardstruktur.

Wenns ne Strecke oder Lok wäre, würden Bilder dabei sein. An den Editior glaube ich auch nicht. Vielleicht Multiplayer oder ankündigung für TSW 2021. Ich glaube das ist es. Ich korrigiere es, wird so sein.

Und was macht dich da so sicher?

Aber es geht verdammt schnell auf Weihnachten zu, soviel Spekulatius wie hier grad gesammelt werden. ;)

Moin @Der Flo,

Ich hab das Profil wie mich genannt und mag meinen Namen nicht verraten.
    Aber die Datei ist/war korrekt benannt!

Jetzt muss ich mal fragen was der Name von deinem Profil mit deinem Namen zu tun hat?

Wenn du das Verzeichnis des Profils meinst, so könntest du ja die entsprechenden Teile in denen man deinen Namen erkennen könnte durch „xxx“ ersetzen.

Wo bleibt das Update endlich?

Willst du ein Update das möglichst fehlerfrei ist oder möchtest du ein Update, das einen Haufen Fehler und damit verbunden Abstürze vom TSW? Ich denke mal ersteres. Also übe dich etwas in Geduld.
    Ich glaube im (englischen) Forum von Rivet Games hat Jasper auf Nachfrage geschrieben dass es derzeit in der Qualitätssicherung ist und man hofft es bis zum Monatsende veröffentlichen zu können.

Bitte nochmals das zitierte lesen und verstehen.Mir ging es darum ob das selbst erstellt wurde. Geht ja mittlerweile mit dem Tool für den TSW. So ein dreier Gespann hab ich jetzt nicht im TSW gehabt.

Das ist mir schon klar. Geht das überhaupt wenn man die anderen Manuell startet?

Die Doppeltraktion ist auch als Szenario bzw. im Fahrplanmodus verfügbar. Die Zusammenstellung entstand, genau wie die Fahrt des Zuges, mit Hilfe der Konsole. Und ja, man kann die Loks auch Manuell starten.

Grundsätzlich: die Br 204 ist doppeltraktionsfähig!

Um eindeutiger in Bezug auf meinem Post zu werden: die 2. und 3. Lok in meiner Komposition laufen kalt (=Motor aus) mit, werden also geschleppt. Dementsprechend können und dürfen sich die Lüftergitter in Stufe 2 gar nicht öffnen.

@Jasper_Rivet

Was mir aufgefallen ist, dass wenn man mit zwei (oder mehr) Loks fährt, jedoch nur das Triebfahrzeug an der Spitze des Zuges arbeitet und alle anderen nur als Wagen mitlaufen (Motor aus) dann gibt es einen Fehler.

Und zwar wenn sich der zweite Lüfter dazu schaltet, dann öffnen sich die Lüfterabdeckungen auch an den Loks die nur als "Wagen" mitlaufen. Das sollte auch noch gefixt werden.

Die vordere 204 arbeitet, die beiden anderen laufen kalt mit, trotzdem sind die Lüfterklappen offen.

- 1:50 Std Szenario vom Industriepark Lohr zum Hafenbahnhof Augsburg hinzugefügt

Ich glaub hier hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. In 1 Stunde und 50 Minuten von Lohr nach Augsburg ist recht sportlich und der Hafenbahnhof ist in Augsburg auch Mangelware, da der Lech nicht für Schiffe befahrbar ist ;)

Trotzdem tolle Nachrichten!

Normal sollte ja, so wie ich das in der Wiki verstanden habe, die Konsole direkt aktiviert sein.

Verstehe ich den Satz so, dass du davon ausgehst beim Start der Fahrt ist die Konsole (am unteren Bildschirmrand) bereits geöffnet ohne auf "," drücken zu müssen?

Ansonsten funktionierte bei mir die vorgehensweise wie im Tutorial ohne Probleme.

Das Game Control Device habe ich nicht verändert, jediglich die "open in-game console" ebenfalls auf das Komme gesetzt.

Im Spiel selbst öffnet sich auch problemlos die Konsole (siehe Bild)