Ist ja schön, dass ihr euch dafür so einsetzt nur weil es in eurem Shop verkauft wird, aber es heißt immer noch TSG Hausach-Konstanz und nicht JTG und ich bin mir sicher, dass die, wo letztendlich auch wirklich an der Strecke gebaut haben, das hier sehr wohl mitbekommen, ohne dass ihr das meldet.
Hallo Thaddäus,
Die Produktbezeichnung ist TSG Hausach - Konstanz und das Produkt von TrainSimGermany. (siehe auch Produktbeschreibung) Wo hast Du gelesen, dass es sich um eine JTG Strecke handeln soll? Wir würde dies dann gerne dort direkt klarstellen!
Da wir die Streckenerweiterung u.a. verkaufen, übernehmen wir selbstverständlich auch den Kundensupport. Es gibt keine Garantie dass Entwickler hier mitlesen, oder dass man in mehren Foren aktiv sich Meldungen rauszieht. Dies ist bei der Masse der Foren in Europa schlichtweg unmöglich. Daher ist es immer der richtige Weg wenn einen etwas auffällt oder in deinem Fall stört sich offizell an den Support zu wenden. Nur mit solchen Feedback ist auch garantiert, dass deine Wünsche nicht untergehen. Dieses Vorgehen ist auch nicht neu, sondern in der Branche seit Jahren fest verankert, solche Strukturen machen auch die Bewertung einzelne Meldungen einfacher (da zentralisiert verwaltet).
Viele Grüße ![]()