Ich meine damit, dass es bis jetzt auch noch 2 andere Shops gibt, wo man die Strecke erwerben kann und bestimmt irgendwann auch über Steam. Soll man dann immer euch die Fehler mitteilen? So war das gemeint, nicht dass irgendwo steht, dass die Strecke von euch sei.
Dies haben wir dann wohl falsch verstanden - bitte verzeih. Nun, aus der Erfahrung kommt jetzt in der ersten Woche zu dem hier aufgezeigte Feedback. Und dieses kann (aber muss nicht) an uns gemeldet werden. Wir bieten im Moment gerne den Service an dies gebündelt an den Entwickler weiterzugeben (Gründe siehe oben). Nach ein bis zwei Wochen betreffen die 3/4 der Meldungen persönliche Herausforderungen welche in der Regel immer direkt vom Verkäufer bearbeitet werden müssen, da es sich meist um Dinge handelt welche der Entwickler nicht zu verantworten hat.
Natürlich steht es jedem frei sich auch an 3DZUG und den Kollegen aus den Niederlanden zu wenden.
Und die Leute, welche bei Matthias gekauft haben wenden sich dann auch an euch bei Problemen und Bugs oder wie? Merkste selber das dies etwas
ist, oder?
Wir prüfen bei keiner Meldung zum Produkt an sich wo es gekauft worden ist. Die Kollegen von 3DZUG vermutlich ebenfalls nicht. Sowas verstehen wir alle unter Kundennähe und Kundenservice. Es ist somit bei solchen Meldungen egal bei welcher Vertriebsplattform sich der Kunde meldet.
wie wenn ich ein Game bei Steam kaufe und einen Bugreport an den Steam Support schreibe.
Eigentlich ist dies die gängige Praxis. Wir selbst spielen auch gerne privat Computerspiele und haben mit dem Support von Steam sehr gute Erfahrungen bezüglich Meldungen von Bugs gemacht. Entsprechende detailierte Meldung vorrausgesetzt.
Edit: Es können aber halt auch nur Dinge bewertet und ggf. geändert werden welche gemeldet werden, ohne Meldung kann es auch leider in den vielen Foren untergehen.
Wir hoffen wir konnten nun etwas Licht in den Tunnel bringen. Bitte entschuldigt, dass dieser Servicegedanke zu Verwirrung geführt hat. 