Sorry, dass ich das hier reinpacke, aber in dem Szenarien-Thread geht es gerade dermaßen ab, das meine echte Frage untergehen würde. Naja, irgendwie weiß ich auch nicht, ob es Update oder Szenario ist:
Problem 1:
Ich habe bei dem mitgelieferten Szenario von Luckygod ein fehlendes Asset:
virtualTracks\Berlin-Leipzig\Tatra T4D - B4D\T4D-M Leipzig 2\RailVehicles\Electro\T4D-M Leipzig 2\Engine\T4D-M Leipzig 2.xml
Das rot markiere gibt es so bei mir nicht - ohne das wäre es korrekt.
Problem 2:
Dann habe ich mir heute extra - um die Szenarien zu testen - eine frische Installation gegönnt. Die ap - edit: ich meine natürlich rwp - lässt sich - und ließ sich auch kurz nach der Veröffentlichung - nicht per Utilities.exe installieren. Da kommt dann eine Fehlermeldung. Haben andere das auch?
Problem 3:
Dann habe ich natürlich mal mit RWTools nachgeschaut, ob ich alles habe. Ich muss zugeben, dass ich das vor ein paar Wochen nicht gemacht habe. Da ich damals bei einem 3DZUG-Szenario keine Fehlermeldung bekam, hat mich das auch nicht interessiert.
Jetzt fehlen mir, obwohl ich eigentlich alles installiert habe(n müsste), noch mehrere fehlende Assets:
\CS_addon\KaMat\Morava\Scenery\Auta\...
\Schienenbus\Vegetation\scenery\Vegetation\...
\virtualTracks\Berlin-Leipzig\SAD\scenery\vehicles\...
\Schienenbus\Vegetation\SBS_Graeser3_Gruppe1.bin
Habe ich auch nicht versteckt in ap gefunden...
Problem 4:
Mehrere Freeware-Szenarien für die Remastered-Version, unter anderem von TrainFW, verweisen auf TTB-151 im Ordner Assets/virtualtracks/Berlin-Leipzig/Rollmaterial/Elloks
Aber die TTB 151 gibt es bei mir aber nur in Assets/GermanRailroadsRW/Rollmaterial Ordner
Täusche ich mich, oder gibt es da - wie auch bei einigen Payware-Szenarien - Probleme durch die unterschiedlichen Versionen von Berlin-Leipzig?
Danke für die Aufklärung der Probleme!
André