Hallo Leute,
ich habe da mal ein paar Beobachtungen zur LZB und möchte gerne nachfragen, ob das bei euch auch so ist, Ich habe das sowohl in Szenarien mit vR-Material als auch im QD mit der RWA-Material getestet
- wenn ich von Leipzig nach Berlin fahren, rassele ich ohne Vorankündigung bei Lichterfelde in eine Geschwindigkeitsbegrenzung 160 km/h
- Von Berlin nach Leipzig werden mir zwar die 160 km/h in Muldenstein angekündigt, aber die LZB reagiert drauf gar nicht.
- wenn ich in Wittenberg oder Bitterfeld in Richtung Leipzig starte, dauert es ewig, bis ich in die LZB aufgenommen werde - ich kann also nur 160 km/h fahren, obwohl ich längst (ohne PZB und LZB) 200 km/h fahren könnte.
- wenn ich in Wittenberg oder Bitterfeld in Richtung Berlin starte, werde ich am Bahnhofsende in die LZB aufgenommen - da habe ich aber nicht sämtliche Fahrwege getestet.
Die ersten drei Spiegelstriche sind im Original nicht so - zumindest kann ich mich nicht daran erinnern! Oder was meint Ihr?
Auch wenn ich es schon dreimal gesagt haben sollte: Dieses Upgrade ist wirklich schön! Was man da so alles entdecken kann - selbst bei 200 km/h....