TobiasM
Wie sieht es denn jetzt mit dem Abschnitt nach Heimbach aus? Werdet ihr die vorhandenen Fehler noch korrigieren?
Beiträge von Trip Tucker
-
-
Düren - Heimbach gibt es schon lange von GBE.
Das sieht nach einer Ergänzung um den Abschnitt von Düren - Euskirchen aus. -
I think you can also find the wagons in the old backup of the RWA filebase:
Index von ./Railworks/RWA_ALT/Wagen/Gueterwagen/
It should be the file oebb_rnooss_1.1.rar.
-
Hier ist eine kurze Beschreibung bei COMPUTER BILD:
Windows 11: Einem Programm eine GPU zuweisen - COMPUTER BILD
Oder einfach selber mit Google suchen. Gibt unzählige Infos dazu. -
Lt. deinem Profil hast du einen Intel i5 11400H mit einer Nvidia RTX 3050.
Am besten mal prüfen ob der TS auch wirklich mit der Nvidia RTX 3050 und nicht mit der in der CPU intergrierten Intel UHD Graphics läuft. -
Eben mit Cottbus - Frankfurt (Oder) getestet. Download und Installation ohne Probleme möglich.
-
Nachdem jetzt einge Zeit vergangen ist wollte ich mal nachfragen ob die Fehler die von mir auf dem Abschnitt Düren - Heimbach gemeldet wurden auch noch behoben werden? (RE: (GBE) Rurtalbahn Heimbach- Düren- Linnich & RE: (GBE) Rurtalbahn Heimbach- Düren- Linnich)
-
Davon wusste ich nichts. Gibt es das schon länger?
Ja, kenne ich schon länger so und ähnliches gibt es auch bei kleineren Beträgen.
Hatte gestern die E-Version der Wagen aus dem aktuellen Angebot im Warenkorb. War mir dann aber nicht sicher ob ich soll oder nicht und musste dann auch weg.
Habe dann Abends gekauft, mit einenem weitern Rabatt von 2 Euro den ich zwischenzeitlich per Mail erhalten hatte: -
Wenn die künftigen Rabattaktionen jetzt noch über die 2,95 € oder lächerliche 5 % des Warenkorbwertes hinausgehen, würde ich auch wieder bei vR kaufen.
Boah, wenn ich so einen Satz lese könnte ich schon wieder im Strahl kotzen.
Wie wäre es wenn man einfach mal mit etwas zufrieden ist und einen kleinen Rabatt nicht gleich wieder als lächerlich bezeichnet. -
Habe eben auch die Petition unterschrieben.
-
War mal wieder im Elbtal unterwegs. Ich bin allerdings immer ein bisschen traurig wenn ich diese tolle Strecke Dresden - Schöna Deluxe von Thaddäus fahre. Auch wenn er nicht mehr unter uns ist, sage ich danke dafür.
Vielen Dank an Matthias0710 für das tolle Szenario Transporter nach Aachen.
Wegen meiner akuten Aufrüst Allergie habe ich die K-Trains 186 aber gegen eine vR 185 getauscht. -
-
-
trainman1
Hmm, eigentlich noch nicht ganz Richtig, aber ich lasse es zählen.Ist auf der andern Seite der Grenze im Bahnhof Kehl.
Du bist dran.
-
-
-
Bahnhof Ostermiething in Österreich:
https://maps.app.goo.gl/6CMSX9aJqWCiKs629 -
Tolle kleine Lok die DRG BR 80. Hier auf Velgast - Tribsees von mihu65 .
-
Was für eine tolle Strecke: RWA Gesäuse
Quickdrive von Selzthal nach Eisenerz: -
Mein VPN ist im Norton integriert. Da ist nur ein Schalter zum umlegen und schon ist die Verbindung über den VPN.
Am besten mal über Goole suchen. Gibt auch kostenlose VPN Lösungen. Wie gut und zuverlässig die sind kann ich aber nicht beurteilen.