Beiträge von Trip Tucker
-
-
-
Glückstreffer

War mir nicht sicher welche Spurweite das ist. Da hab ich auf Wikipedia nachgesehen und dort ist mir Braunschweig mit 1100 mm aufgefallen. Dachte mir das könnte passen und so war es auch.
So neues Rätselbild ist aus dem Jahr 2005. Viel hilfreiches ist im Bild nicht zu sehen. Ich werde dann einfach von Zeit zu Zeit auch etwas schreiben das helfen könnte, wenn es zu schwer ist. -
-
Immer nach dem Motto:
Wenn d' Wurscht so dick wie 's Brot is, is wurscht wie dick 's Brot is.

-
Och nö, bitte keine Preisdiskussion. Dann lieber übers Release Datum spekulieren.

Also ich denke es wird noch vor dem Sommeranfang sein. -
Ja, das mit der Steam Prüfung war überflüssig. Ist bei mir aber auch kein Problem da ich mit dem Generic Mod Enabler ziemlich schnell alle Änderungen wiederherstellen kann.
Und ich denke du hast mich falsch verstanden. Das Wetter funktioniert wie es soll. Die Jahreszeit passt nicht!
Das ist sogar wenn ich ein eigenes Szenario erstelle. Wenn ich Winter mit Schneefall einstelle dann schneit es aber die Bodentexturen und die Bäume mit Blättern sind grün. Auch die schönen Schneeablagerungen auf den Schustersignalen sind nicht da.Jetzt geht es. Das Problem war mal wieder zwischen Tastatur und Rückenlehne zu suchen.

Habe bei der Installation anscheinend etwas vergessen. Mir hat von einer der Freeware Voraussetzungen eine Datei gefehlt (Assets\JonasM0908\BrensUndUmland\TemplateRoutes\Brens_BadAltburg.bin). Jetzt funktioniert die Jahreszeit wie sie soll.Trip
-
Hallo Christo ,
vielen dank für die tolle Strecke. Macht richtig Spaß die Strecke zu erkunden.Aber ich habe auch ein Problem damit. Wenn ich den TS starte und dann sofort eine Aufgabe starte (egal ob Quickdrive oder normale Aufgabe) ist immer Sommer.
Sobald ich vorher eine Aufgabe von einer anderen Strecke starte habe ich die Jahreszeit die bei der vorhergehenden Aufgabe eingestellt war.Ich habe mal alle Änderungen vom TS deaktiviert, doppelte Steam Prüfung gemacht, die Strecke neu installiert und den Cache geleert. Leider keine Änderung.
Hat das Problem noch jemand oder ist das nur bei mir so bzw. hat jemand eine Idee was ich da noch machen kann?Trip
-
Bilder auf Altenburg - Wildau V3 aus verschiedenen Aufgaben von dw-agency (https://www.dw-agency.de/szenarien/strecke/aw/de/). Super Aufgaben auf einer schönen Strecke:
-
Hab das auch schon ohne Update nach einer Neuinstallation getestet. Das Signal mag mich nicht,

-
Also bei mir hilft da auch kein Wegpunkt. Das Signal bleibt stur auf Hp 0 bis man 200 Meter davor ist oder eben TAB drückt.

-
Ich habe ein Problem mit dem Signal zwischen KM 69,0 und 69,2 von Riesa kommend in Richtung Dresden. Das Schnuppelchen zeigt bei mir immer Hp 0 (Hl 13). Erst ca. 190 Meter vor dem Signal springt es dann auf Hl 1. Sieht für mich nach einer Signalunterbrechung aus. Hat das Problem noch jemand?
Trip
-
Ich habe damals leider die Strecke gekauft und bin sie dann nur einmal gefahren weil der Gleisbau zum Teil richtig schlecht ist. Steigungen bis über 4 % erscheinen mir doch etwas übertrieben.

Optisch ist die Strecke jetzt aber zumindest ein Leckerbissen. Vielen Dank dafür.
Aber vermutlich wird die Strecke bei mir weiter verstauben da auch die super Optik nicht die Gleisbaumängel aufwiegt. Schade dass da noch niemand zumindest die gröbsten Fehler korrigiert hat.
Trip
-
Schon toll unser TS. Verhält sich bei jedem etwas anders.

Ich benutze schon immer den Vollbildmodus und hatte noch nie Probleme mit dem raus und rein tabben.
-
-
-
Musst du wegen mir nicht machen. Wenn es sein muss kopiere ich mir die Dateien in den Pfad. Und wenn ich den Milchkannenverstärker nicht installiert habe fällt es ja auch nicht auf.
Ich wollte es aber melden da es eben aus meiner Sicht ein Fehler ist und vielleicht auch in Zukunft zu unnötigen Rückfragen führen kann. War nicht böse gemeint.
Und nochmal danke für die Strecke. Habe die jetzt mal mit einer 218er und ein paar Silberlingen abgefahren. Macht richtig Spaß.

Trip
-
Sind die von TDR_Milchkannenverstärker - Railomanie
Habe bei Beitrag 360 auch noch zwei Bilder ergänzt bei denen man es sieht.
Ja, das ist ein Workaround aber nicht der Sinn der Sache.
-
Ok, dann ist es ein Rätsel. Also bei mindestens vier von uns liegt es in der AP und es fehlt nichts.................?!
Versteh ich nicht wie das bei euch nicht sein kann. Kann es sein das ihr die Milchkannen nur nicht sehen könnt weil es die kleinen Originalen sind und diese vielleicht noch von anderen Assets verdeckt werden?
Edith:
Noch zwei Bilder bei Lich mit den normalen Milchkannen.Hier sieht erst mal alles normal aus:
Aber in dem Grünzeug sind dann doch die fehlenden falschen Assets:
Denke ihr seht die Milchkannen einfach nicht. Empfehle die Milchkannenverstärker von TDR.
-
Nein, bei mir gibt es nur die AP. Und dann sieht es so aus wie auf den unter Beitrag 353 geposteten Bildern.
Ich bekommen den Fehler weg wenn ich die benötigten Sachen falsch entpacke nach Railworks\Assets\DTG\Academy\AcademyAssets\Scenery. Aber das möchte ich nicht. Daher habe ich auch auf den Fehler hingewiesen.
Da habt ihr euch nicht an den Standard gehalten. Bei euch muss mit den falsch entpackten Dateien gebaut worden sein sonst würde es bei mir passen.