Schon toll unser TS. Verhält sich bei jedem etwas anders. ![]()
Ich benutze schon immer den Vollbildmodus und hatte noch nie Probleme mit dem raus und rein tabben.
Schon toll unser TS. Verhält sich bei jedem etwas anders. ![]()
Ich benutze schon immer den Vollbildmodus und hatte noch nie Probleme mit dem raus und rein tabben.
Musst du wegen mir nicht machen. Wenn es sein muss kopiere ich mir die Dateien in den Pfad. Und wenn ich den Milchkannenverstärker nicht installiert habe fällt es ja auch nicht auf.
Ich wollte es aber melden da es eben aus meiner Sicht ein Fehler ist und vielleicht auch in Zukunft zu unnötigen Rückfragen führen kann. War nicht böse gemeint.
Und nochmal danke für die Strecke. Habe die jetzt mal mit einer 218er und ein paar Silberlingen abgefahren. Macht richtig Spaß. ![]()
Trip
Sind die von TDR_Milchkannenverstärker - Railomanie
Habe bei Beitrag 360 auch noch zwei Bilder ergänzt bei denen man es sieht.
Ja, das ist ein Workaround aber nicht der Sinn der Sache.
Ok, dann ist es ein Rätsel. Also bei mindestens vier von uns liegt es in der AP und es fehlt nichts.................?!
Versteh ich nicht wie das bei euch nicht sein kann. Kann es sein das ihr die Milchkannen nur nicht sehen könnt weil es die kleinen Originalen sind und diese vielleicht noch von anderen Assets verdeckt werden?
Edith:
Noch zwei Bilder bei Lich mit den normalen Milchkannen.
Hier sieht erst mal alles normal aus:
Aber in dem Grünzeug sind dann doch die fehlenden falschen Assets:
Denke ihr seht die Milchkannen einfach nicht. Empfehle die Milchkannenverstärker von TDR.
Nein, bei mir gibt es nur die AP. Und dann sieht es so aus wie auf den unter Beitrag 353 geposteten Bildern.
Ich bekommen den Fehler weg wenn ich die benötigten Sachen falsch entpacke nach Railworks\Assets\DTG\Academy\AcademyAssets\Scenery. Aber das möchte ich nicht. Daher habe ich auch auf den Fehler hingewiesen.
Da habt ihr euch nicht an den Standard gehalten. Bei euch muss mit den falsch entpackten Dateien gebaut worden sein sonst würde es bei mir passen.
Hab mal ein paar Bilder gemacht wo das falsch entpackte Grünzeug verbaut wurde. Ist aber nicht alles, das kommt immer wieder mal an der ganzen Strecke vor. Und nicht wundern warum die Milchkannen so große Säulen sind. Das ist Absicht damit ich fehlende Assets leichter finden kann.
Bei Langsdorf
Bei Lich
Bei Treis-Horloff
Trip
Nein. So ist das schon richtig. Der Pfad ist wirklich so. Hattest du mal die .ap Datei entpackt?
Nein, wie auch StS schon geschrieben hat ging es mir um die falsch entpackten Dateien die dann eben in der Strecke verwendet wurden.
Jeder der die nicht auch falsch entpackt wird so wie ich Milchkannen haben.
Erst mal danke für die tolle Strecke. Sieht wirklich super aus.
Ich glaube aber das ich ein Problem entdeckt habe. Es geht um die verwendeten Academy Assets. Diese wurden scheinbar falsch entpackt und so dann in der Strecke verwendet.
Ich musste aus der AcademyAssets.ap den Scenery Ordner nach Railworks\Assets\DTG\Academy\AcademyAssets\Scenery entpacken. Erst dann waren alle Milchkannen weg.
Der Richtige Pfad wäre aber Railworks\Assets\DTG\Academy\Scenery (ohne das AcademyAssets im Pfad). Dann würde es auch mit der AcademyAssets.ap korrekt funktionieren.
Trip
Also ich habe es eben mal getestet. MSTS geht ohne Probleme unter Windows 10 (Version 2004) zu Installieren und zu Spielen.
Setup und Spiel habe ich wegen der Kompatibilität auf Windows XP (SP3) gesetzt. Installiert habe ich aus einem Verzeichnis in das ich damals die beiden CDs kopiert hatte. Die CDs habe ich inzwischen nicht mehr.
Trip
Habe eben eine Rückerstattungsanfrage gestellt. Die Signalisierung ist einfach zu schlecht. ![]()
Ich denke der TSW 2 kommt nur in einer limitierten Sonderedition und kostet daher im Vorverkauf 25 % mehr.
Wie hoch die Stückzahl ist wird vorab nicht bekannt gegeben. Wer wartet bekommt dann eben wenn er Pech hat keinen TSW 2.
@Masterpiece
Ich hatte andere Probleme mit der Strecke (Bäume auf den Gleisen). Strecke nochmal drüber installiert und Cache leeren hat bei mir geholfen.
Trip
@Madison, bei uns haben sich ähnliche Lieder eingebrannt. ![]()
So wie das hier. Meine Mutter mochte es und ich konnte oft nicht flüchten. ![]()
Trip