Ich habe mit "Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben" abgestimmt.
Der Grund dafür ist leider wie schon fast immer bei DTG die fehlerhafte und schlechte Umsetzung. Die Strecke gehört zwar trotzdem zu den besseren von DTG ist aber immer noch nicht ausreichend gut geworden. Da helfen auch die verbesserten Signale nicht.
Ich bin mit einem Güterzug von Karlsruhe Gbf in Richtung Ettlingen losgefahren. Da sind mir dann ein paar Dinge aufgefallen die ich auf Richtigkeit überprüfen wollte. Nach 2 Tagen muss ich nun sagen dass da auf dem kurzen Abschnitt vom Gbf bis KM 77,6 in Richtung Ettlingen und zurück so viele Fehler sind, das ich nur noch den Kopf schütteln konnte.
Hier nur ein paar davon die mir gerade wieder einfallen:
- 2 fehlende Vorsignale
- 1 Vorsignal doppelt
- 4 mal keine Ne 3 Vorsignalbaken
- 2 fehlende Bahnübergangssignale
- Mehrfach falsche Geschwindigkeiten
- 1 fehlender Gleiswechsel
- 2 falsche Einträge in Signalen
Und noch vieles mehr. Ich bin da immer noch am Vergleichen mit mehreren Führerstandsmitfahrten um zumindest mal das kurze Stück anzupassen, was ich bisher aber noch nie gemacht habe.
An dieser Stelle auch mal ein großes danke an alle die bisher Strecken überarbeitet und veröffentlicht haben. Das ist eine saumäßig aufwändige und zeitraubende Arbeit. Danke dafür.
Trip