Beiträge von Trip Tucker
-
-
-
XinoTroN
Danke, das war die Lösung. -
Ich habe ein Problem mit dem Dosto Repaint für Dresden - Schöna (https://railomanie.eu/filebase…?entry/407-ttb-vvo-dostos).
Egal was ich einstelle, ich bekomme bei der ZZA immer nur "RE5 Falkenberg (Elster)" angezeigt. Neueste Version ist installiert.Erneutes installieren und Cache leeren hat nicht geholfen. Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann?
-
Danke für das Bild. Sieht super aus. Ich war neulich erst mit dem Fahrrad in Freihöls.

bernd_NdeM
Klar, die Gesundheit geht immer vor. Hoffe für dich dass da ist wieder alles in Ordnung ist und wenn nicht dann gute Besserung.
Vielen dank auch für die Info und die Bilder.
Es freut mich das an der Strecke weiter gebaut wird. 
Viele Grüße an euch beide,
Trip -
bernd_NdeM & Mistral
Hallo Heiko & Bernd,
kein Lebenszeichen von der Strecke seit Frühjahr 2020...... das macht mich als Amberger traurig.
Wird an der Strecke noch weiter gebaut? Wenn ja, darf man nach dem Stand fragen?
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn weiter an der Strecke gebaut wird und diese auch irgendwann noch veröffentlicht wird.
Viele Grüße,
Trip -
Hast du die Probleme immer?
Ich hatte das auch oft, aber nicht immer. Nach einem Neustart (nicht ausschalten) war es dann wieder flüssig.
Ich habe dann bei mir den Schnellstart deaktiviert (https://www.youtube.com/watch?v=R1TGDHWNkXk). Das Starten von Windows ist mit einer SSD trotzdem nur minimal langsamer als mit aktivem Schnellstart.Seit dem hatte ich das Problem nicht mehr.
-
Also ich kann das bestätigen. Ich hatte das auch schon an der Stelle.
Leider hatte ich noch keine Zeit mir anzusehen wann genau es der Fall ist. Bin nämlich auch schon ohne Probleme dran vorbei gekommen. -
Ich hatte vor Jahren auch mal damit experimentiert.
Züge die in Portalen sind starten nach speichern und erneutem laden nicht mehr.Am besten mal testen ob das immer noch so ist oder die Aufgabe ohne Unterbrechung durchfahren.
-
Das steht in deinem eigenen Bericht #477 daß es dir fehlt, ich habe das Asset auch gesucht und bei der schon mal genannten Bakony Route gefunden.
Hmm, ich glaub ich stelle mich gerade zu doof an, aber ich kann die Route nirgends finden. Wo gibt es die zum Download?
-
Bei mir ist das in der DresdenAsset.ap. Der Pfad in der AP ist aber DresdenAssets.ap\Scenery\Catenary_Auto_DE\Grey. Also Falls du die AP entpackt hast sollte es unter Assets\DTG\Dresden\Scenery\Catenary_Auto_DE\Grey zu finden sein.
Mit dem Pfad von dir habe ich auch nichts und es wird aber auch nicht als fehlend bemängelt. -
Unkrautbahner
Leider daneben.
Loco-Michel
Das ist natürlich richtig.
Es ist die Museumsbahn Ebermannstadt – Behringersmühle. Kann ich nur jedem empfehlen mal mitzufahren.
Du bist dran. -
-
Ich glaube das ist der Bahnwasserturm in Ludwigslust:
https://goo.gl/maps/wfRzi7V3YzzKyhAs6 -
Thaddäus
Erst mal vielen herzlichen Dank an dich und alle anderen Beteiligten für die tolle Überarbeitung der Strecke. Ist ein richtiges Schmuckstück geworden.
Ein kleines Problemchen habe ich aber.
Ich habe alles installiert und bin gerade am Rätseln was bei mir fehlt:Assets\Cornflakes\Scenery\ÖBB\Oebb_Andreaskreuz.binAssets\Cornflakes\Scenery\SAD-Assets\garden_furniture2.binAssets\Cornflakes\Scenery\SAD-Assets\path_gravel.binAssets\Cornflakes\Scenery\SAD-Assets\water_fountain.binAssets\Cornflakes\Signale\Sonstige\Ts1.binAssets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_Prest Koridor.bin
Assets\CS_addon\Roman72\SZDC_TV_AUTO\SZDC_TV_br_st_02_10m.bin
Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Buildings\ZahradniChatky\ZahradniChatka06.bin
Assets\RWAustria\Austria\Environment\Terrain_Textures\Decals\Tunnel blueprint000.bin
Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Stations\Bahnsteigobjekte\Schild_ZutrittVerboten.bin
Assets\WOP\Zwischen Elster und Saale\Scenery\StationLamp\WOP_DR_yard_lamp_10m.binVon den Cornflakes Assets habe ich schon gelesen dass die wieder rausfliegen. Und zu den Lampen habe ich auch schon was gelesen.
Aber bei den 3 CS_addon und den 2 RWAustria Assets weiß ich nicht was da bei mir fehlt.
Irgendwelche Ideen?
Viele Grüße
Trip -
-
Leider nein, keine BR 150.
-
-
Sieht nach einer BR 251 (DE 2700) aus.
-
Ich mach hier mal wieder Werbung für meine Musik. Vermutlich bin ich hier im Forum der einzige der diese Musik (Country) liebt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich jemand findet dem sie auch gefällt und ich vielleicht mal einen Daumen dafür bekomme.

Heute mal drei Videos von Luke Combs. Das erste ist aus seinem zweiten Album und die beiden andern aus dem eben erst erschienenen dritten Album.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.