Beiträge von Trip Tucker
-
-
Kann ich auch bestätigen. Ladezeiten aktuell von mehreren Minuten.
-
Ich muss schon wieder Werbung für eine tolle Aufgabe von dw-agency machen. Ist die neueste Aufgabe von ihm auf der Strecke "Im Köblitzer Bergland V3 reloaded":
-
-
Ich habe mir gestern die vR - Sgns gekauft, aber der vR - Sgna Tanktainer wird mir sowohl auf der Produktseite, als auch im Warenkorb mit 9,95 € Brutto angezeigt,
also nix von einem reduziertem Preis.

Auf der Produktseite des Sgns wird mir auch angezeigt Bereits erworben.
Ging mir genauso. Habe bei vR nachgefragt. Ist so wie ich vermutet habe.
Der reduzierte Preis gilt nur für Kunden die vor dem Release der Sgns Tanktainer schon die Sgns gekauft hatten. Wenn man es genau liest steht das aber auch so auf der FB-Seite von vR:
Das Güterwagenmodell gibt es bereits mit Container Beladung, Kunden die dieses Paket bereits erworben haben, können das neue Tanktainer Paket bis einschliesslich Sonntag zu einem reduzierten Preis erwerben.
Gruß,
Trip -
Geht mir genauso. Hatte gestern auch erst die Sgns gekauft. Danach war der Preis für die Sgns Tanktainer trotzdem noch 9,95 €.
Vielleicht kann vR_Ulf was dazu sagen.
Ich vermute aber dass das Angebot nur für die gültig ist die den Sgns schon vor der Veröffentlichung vom Sgns Tanktainer hatten.Gruß,
Trip -
Ich muss mal wieder Werbung für eine super Aufgabe von dw-agency machen. "Der Frühling zündet die Kerzen an" auf der Rübelandbahn.
Der Download ist hier zu finden https://www.dw-agency.de/szenarien/strecke/rlb/de/.
-
Hallo Freunde der virtuellen Eisenbahn,
nach über 4 Jahren hatte ich mal wieder die Lust und auch ausreichend Zeit ein neues Szenario zu erstellen.
[TEW] Tankzug nach Karlsruhe / Strecke "Regensburg - Ingolstadt" / Spieldauer ca. 35 Minuten
Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!
Ich hoffe der ein oder andere findet gefallen an dem Szenario.
Viel Spaß beim Fahren.
LG,
Trip
-
Nach dem ich den Thread erstellt habe hier nun auch gleich meine Bewertung.
Das war mein erster Streckenkauf bei RSSLO bei dem ich mal nicht auf einen Sale gewartet habe.
Von den Strecken die ich bisher von RSSLO gekauft habe aus meiner Sicht die Beste. Die werden langsam immer besser.
Ist aber immer noch nichts überragendes sondern einfach eine solide Strecke.
Bilder dazu gibt es hier im Screenshot Thread:
RE: Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
RE: Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
Bei der Strecke werden 5 Aufgaben mitgeliefert. Leider haben alle Aufgaben als Zuglok Fahrzeuge aus dem European Loco & Asset Pack was die Fahrten damit etwas langweilig macht.
Die eigentliche Stecke ist solide gebaut und hat aus meiner Sicht keine gravierenden Fehler bei der Umsetzung. Es wurde mit Kurvenüberhöhung gebaut und auch bei der Signalisierung sind mir bei den ersten Fahrten keine größeren Fehler aufgefallen. Die Ausgestaltung ist RSSLO typisch und leider nicht sehr dicht. Es ist aber gegenüber älteren Strecken eine Verbesserung zu erkennen.
Abgestimmt habe ich mit "Das Add-On ist ganz OK". Wenn RSSLO die Ausgestaltung bei künftigen Strecken noch etwas verbessert, könnte es auch mal zu einem "Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen" reichen.
Viele Grüße
Trip -
Link zum Shop: RSSLO
Preis: 29,99 €
Veröffentlichungsdatum: 24.03.2022
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
-
Mein erster Streckenkauf bei RSSLO (Regensburg - Ingolstadt) bei dem ich mal nicht auf einen Sale gewartet habe.
Von den Strecken die ich bisher von RSSLO gekauft habe aus meiner Sicht die Beste. Die werden langsam immer besser.
Ist aber immer noch nichts überragendes sondern einfach eine solide Strecke und bei weitem nicht so schlecht wie z.B. Frankfurt - Koblenz von DTG.Hier mal ein paar Bilder von den mitgelieferten Aufgaben. Nur die Zugloks und das Wetter wurden getauscht.
-
-
Bei mir funktioniert der Scheibenwischer der "Beifahrerseite" im Steuerwagen nicht, kann das jemand bestätigen ?
Kann ich bestätigen. Geht auch bei mir nicht.
Trip
-
Unterwegs durch die wunderschöne Oberpfalz nach Mittelfranken. Um genau zu sein mit der schönen Aufgabe [TXD] IC 2024 Passau - Hamburg-Altona (2014) von TRAXX-Driver auf der toll überarbeiteten Strecke Nürnberg Regensburg Railuxe von Amisia , Cirno & Thaddäus .
Wir verlassen Regensburg.
Auf dem Weg nach Neumarkt...
Neumarkt liegt hinter uns. Bald ist Nürnberg erreicht...
Bis Hamburg ist es noch weit, aber das erste Etappenziel Nürnberg ist erreicht.

-
Klasse Aufgabe [TXD] DGS 43827 Bremen-Grolland – Verona Q.E. (Teil 2) von TRAXX-Driver auf der toll überarbeiteten Strecke München-Rosenheim v2 (2018) von Amisia .
Kurz nach der Abfahrt in München. Wetter war leider nicht so toll.
Warten auf Überholung. Wetter wird besser.

Weiter gehts....Nächste Überholung. Inzwischen bei Kaiserwetter.

Etappenziel Rosenheim auf der Fahrt nach Verona erreicht.
-
Doch, da steht bei beiden Threads dass es der Kopierschutz der TTB-Szenariopakete ist.
Also wie auch BR-218 schon vor mir geschrieben hat, einfach die aktuelle Version nochmal installieren. Dann sollte das Problem hoffentlich behoben sein. -
Links gehen jetzt.

-
Was man hier im Forum so alles findet wenn man danach sucht:

Error 432 & [Erledigt] Error 432! Bei scenario [PE] EC8Denke das sollte dir helfen.
-
Ich muss schon wieder die Werbetrommel für eine tolle Aufgabe von dw-agency rühren. Entgegen dem kühlenden Morgen auf der Rübelandbahn. Tolle Aufgabe für eine super Strecke.