Wie siehts mit Kurvenüberhöhung aus. Ist die vorhanden?
Beiträge von Trip Tucker
-
-
Mein Bauchgefühl sagt BR 78.
-
-
BR-218 Upsi, ich muss mich entschuldigen. Die Gleise passen natürlich.
Ich hatte scheinbar vorhin Tomaten auf den Augen. Muss an der Hitze liegen.

-
BR-218 Danke für das schnelle Update. Jetzt habe ich aber mit deinem Fix trotzdem wieder die alten Gleise. Vermute das liegt jetzt daran dass du deine Tracks.bin nicht mehr mit lieferst, oder?

Sieht für mich so aus als hättest du beim Erstellen deines Fixes meinen Fix nicht richtig installiert gehabt (ohne Tracks.bin). Jetzt geht dann nur ein Fix. Entweder deiner wenn du deine Tracks.bin mit lieferst oder meiner wenn du deine Tracks.bin nicht mitlieferst.
-
BR-218 Ich hab mir jetzt mal deinen Fix [BR-218] Gleis- und TrackRule Fix Pegnitztalbahn installiert. Du hast angegeben dass der auf meinem Fix [TEW] OL-Fix & Signal-Fix Pegnitztalbahn aufbaut.
Da ist aber scheinbar was schief gelaufen. In Schnabelwaid ist nämlich nach dem Installieren von deinem Fix die von mir geänderte Signalisierung und Gleisgeschwindigkeit leider weg.
Und wenn ich meinen Fix danach nochmal installiere passt natürlich dein Fix nicht mehr (z.B. fehlende Prellböcke). Weiß nicht ob du da nochmal drüber kucken kannst?
Gruß,
Trip -
Ich habe das auch seit kurzem und eben etwas getestet. Die Strecke stürzt beim Beenden ab sobald das [AL] DTG - BR 612 - Mini Enhancement Pack installiert ist.
Vielleicht hat der Ersteller Alexander L. eine Idee warum das so ist.
-
hb14 Also wegen der falschen Signalisierung bei Schnabelwaid in Richtung Bayreuth gibt es schon was von mir:
[TEW] OL-Fix & Signal-Fix Pegnitztalbahn -
Ich sage vielen herzlichen Dank dafür. Das ist wirklich toll was man auf den Bildern der letzten Tage von dir gezeigt bekommt.
Kann gut verstehen dass einen die Lust bei der langen Strecke auch mal verlässt. Ich wünsche dir das nötige Durchhaltevermögen um es bis Frankfurt zu schaffen.Gruß
Trip -
Von Vulkan gibt es keine getrennten Versionen für Nvidia und AMD Grafikkarten.
-
Da brauchte ich nur die d3d9.dll und dxgi.dll austauschen.
Wieso austauschen? Bei mir waren die beiden Dateien ursprünglich nicht vorhanden. Die beiden Dateien werden einfach nur ins Railworks Verzeichnis reinkopiert. Da wird normal nichts ersetzt.
Und wenn man wieder zu DX9 zurück will einfach die beiden Dateien wieder löschen. -
Nein, da musst du nichts löschen. Du verwechselst da OpenGL (OpenGL – Wikipedia) und OpenAL (OpenAL – Wikipedia).
Vulkan ist die Weiterentwicklung von OpenGL.
-
Da muss ich heute nochmal nachsehen. Ich glaube aber das beides aktiv ist.
Eben nachgesehen. Ist beides aktiv. -
Das ist aber seltsam. Ich habe Win 10 Pro. Treiber immer die aktuellen. Vulkan hab ich mehrfach probiert. Funktioniert nur mit der 2.1.
Aber damit bin ich zufrieden.
-
rule84
Ich würde einfach mal drüber Installieren mit dem Setup vom Hersteller. Falls du es nicht mehr hast kannst du es in deinem Kundenkonto von RSSLO erneut herunterladen. -
Vorhanden schon, aber eben nicht im QD. Und da hilft auch der Lösungsansatz von BR218.
Oder das QD wurde gelöscht. Dann sollte aber eine Neuinstallation der Strecke helfen. -
-
-
Da muss man Probieren was geht. Ich habe von AMD eine 6900 XT und da sieht es so aus:
2.0 funktioniert nicht
2.1 funktioniert und bringt mir je nach Situation ca. 30% mehr Frames
2.2 funktioniert nicht
Bei meinem Notebook mit einer Nvidia GTX 1650 gehen alle Versionen, aber dafür kaum schneller. -