TS Classic Hagen - Siegen V4.1 Neu


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hagen - Siegen V4.1

    Hagen-Siegen V4.1


    Die Strecke Hagen-Siegen stammt noch aus den Ursprüngen vom TS.

    Dies wurde dann von derdoctor aufwendig zu neuem Leben erweckt. Da diese Strecke mir schon seit dem Upgrade gefällt, wollte ich sie auf den neuesten Stand bringen.

    Somit wurden auf der Strecke folgendes verändert:

    • Vegetation getauscht/ersetzt
    • Signale getauscht/ersetzt
    • Bahnhofsschilder getauscht gegen die von BR650/001
    • viele Kleinigkeiten etc.


    Was man alles braucht um das Upgrade zum laufen zu bringen steht in der ReadMe. :)


    Ansonsten viel Spaß auf der neuen HaSi. *lok*

    Bei Fragen oder Probleme bitte hier melden:



    Sollte dir das Upgrade gefallen, so würde ich mich über eine kleine (freiwillige) Spende freuen. :)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    BR-218
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V 1.1
    Benötigte Payware
    -siehe ReadMe-
    Benötigte Freeware
    -siehe ReadMe-

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    - Veröffentlichung 17.08.2024 / Fix für das Quick Drive

    Update 08.09.2024
    - Menschen auf Bahnsteige hinzugefügt (da wo es geht)
    - ReadMe ergänzt mit fehlenden Links
    - SAD Bahnlampen entfernt die als fehlend angezeigt werden.
    - Hektometertafeln in den Tunnel entfernt.
    - Letmathe nach Iserlohn überarbeitet.
    - QD mit Kohlebeladung hinzugefügt
    - QD von Iserlohn nach Hagen und umgekehrt hinzugefügt.
    - Passwort entfernt.
    - kleinere Fixe

    Dateien

Teilen

Kommentare 23

  • Hallo. Ist das ein Streckenklon oder ein Upgrade?


    Gruß Ralf

  • Hello again. Just out of curiosity why many platforms of the route are completely empty of waiting passengers? The same issue was with the V.3 of the route.

  • Good evening. I don't speak German but I would like to tell you that I'm missing the following assets for your route:If you could tell me where can I find those assets you would be of great help.

    D:\RailWorks\Assets\CS_addon\KaMat\Morava\Scenery\Ploty\PlotPletivo02_loft.bin
    D:\RailWorks\Assets\CS_addon\KaMat\Morava\Scenery\Ploty\PlotPletivoBeton01_loft.bin
    D:\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\lights\lampe_bahnhof_01.bin
  • Thanks a lot for this cosmetic upgrade.
    I know how much time this costs, so my compliments!


    The scenarios are also great.

    Danke 1
  • Super Klasse Danke Grafik super *tuftuf* :prost:

    Gefällt mir 1
  • Konnte mir die strecke nicht betrachten im schnellen spiel da sie nicht aufzufinden ist.

    • musst die Quickdrive installieren extra . Sind im Ordner dabei , entweder den DB Quickdrive installieren oder den Abellio Quickdrive installieren.

      Gefällt mir 1
  • Moin,

    da ich so etwas nicht kann, kann ich nur danke sagen und eine kleine finanziellen Spende hinter her schicken.

    Super gelungen, vor allem die Details und der KI Verkehr!

    Tolle Arbeit!



    Liebe Grüße, E63

    Ich liebe es 1
  • einfach hammer. Heute entdeckt und da man kaum payware brauch. Sogar noch besser. Einfach danke

    Gefällt mir 1
  • Hut ab vor dieser abermals zeitintensiven Leistung und ebenso ein großes Dankeschön den aktiv Mitwirkenden!

    Danke 1
  • Vielen Dank mit einer kleinen Spende für die Super Arbeit.

    Ich liebe es 1
  • Vielen Dank für diese grandiose Strecke echt tolles Update

    Gefällt mir 1
  • D: \ SteamLibrary \ steamapps \ common \ RailWorks \ Assets \ Schuster \ SignalTeam \ RailNetwork \ Signals \ German HV \ DEs_HV_HSP3Fo_6T.bin

    D: \ SteamLibrary \ steamapps \ common \ RailWorks \ Assets \ Schuster \ SignalTeam \ RailNetwork \ Signals \ German HV \ DEs_HV_SH_Zwerg_23T.bin

    D: \ SteamLibrary \ steamapps \ common \ RailWorks \ Assets \ SAD \ GermanLocal \ lights \ lamp_bahnhof_01.bin

    D: \ SteamLibrary \ steamapps \ common \ RailWorks \ Assets \ CS_addon \ KaMat \ Morava \ Scenery \ Ploty \ PlotPletivo02_loft.bin

    D: \ SteamLibrary \ steamapps \ common \ RailWorks \ Assets \ CS_addon \ KaMat \ Morava \ Scenery \ Ploty \ PlotPletivoBeton01_loft.bin

    D: \ SteamLibrary \ steamapps \ common \ RailWorks \ Assets \ Schuster \ SignalTeam \ RailNetwork \ Signals \ German HV \ DEs_HV_SH_Mast_9T.bin

    D: \ SteamLibrary \ steamapps \ common \ RailWorks \ Assets \ Schuster \ SignalTeam \ RailNetwork \ Signals \ German HV \ DEs_HV_SH_Mast_8T.bin

    D: \ SteamLibrary \ steamapps \ common \ RailWorks \ Assets \ Schuster \ SignalTeam \ RailNetwork \ Signals \ German HV \ DEs_HV_SH_Mast_7T.bin

    D: \ SteamLibrary \ steamapps \ common \ RailWorks \ Assets \ Schuster \ SignalTeam \ RailNetwork \ Signals \ German HV \ DEs_HV_SH_Mast_6T.bin

    D: \ SteamLibrary \ steamapps \ common \ RailWorks \ Assets \ Schuster \ SignalTeam \ RailNetwork \ Signals \ German HV \ DEs_HV_SH_Mast_10T.bin

    D: \ SteamLibrary \ steamapps \ common \ RailWorks \ Assets \ Schuster \ SignalTeam \ RailNetwork \ Signals \ German HV \ DEs_HV_HSPVS_rd_5T.bin


    Code
    Ich habe alles wie beschrieben installiert. Dieses Zubehör fehlt.




    • KaMat ist in der ReadMe verlinkt. Der Rest kommt von der Hagen Siegen V3. Dort mal die ReadMe abarbeiten und die Strecke mal neu installieren. Sollte da dabei sein.

  • Klasse Update, besten Dank

    Gefällt mir 1
  • Ganz tolle Arbeit, vielen Dank dafür auch an TEW für die Szenarien

    Gefällt mir 1
  • Respekt ! Viele Dank für das Update.


    Liebe Grüße Julia <3

    Gefällt mir 1
  • Die Strecke ist eine Synphonie der Sinne! Mega schön.

    Gefällt mir 1
  • Herzlichen Dank BR-218 für diese tolle Arbeit!

    Gefällt mir 1
  • Werd es mir sicherlich in den nächsten Tagen anschauen. Auf jeden Fall großartig neben Ruhr-Sieg nur Konstanz-Villingen zu verlangen. *jippy*

    Gefällt mir 1
    • x

    • Hat das Update einen Enfluss auf funktionieren der bestehenden Szenarien der V 3.0